• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Bundesweiter Netzausfall bei T-Mobile

Luke2977

Normande
Registriert
06.08.08
Beiträge
583
Und bis wann geht das noch so? Ich sollte die Tage nen Anruf von meinem potentiellen zukünftigen Arbeitgeber bekommen...

Na ja dein evtl zukünftiger Arbeitgeber kann ja auch lesen und hört Nachrichten oder?
Also würde ich an deiner Stelle morgen da mal Anrufen (wenn es dann immer noch nicht geht) und eine Festnetznummer hinterlassen mit der Begründung das T-Mobile down ist und du ja in diesem Netz unterwegs bist.
Damit bist du abgesichert und zeigst noch Eigeninitiative;)
 

miyagi

Carola
Registriert
20.04.09
Beiträge
110
Ich wohne in einer Stadt, und mein Kollege hat O2 Symyo mit Internet-Flat in seinem iPhone:

- die Verbindungen sind def. besser & schneller

da ich mich die meiste Zeit in Koeln aufhalte, ist es mir wurscht, wie die verbindung auf dem Land ausschaut.

Abgesehen davon:

Wenn ich mit dem Motorrad "auf dem Land" unterwegs bin, bekomme ich bei TMobile ebenfalls fast nur Edge - zum surfen zu langsam.

ich kann daher den Vorteil von TMobile nicht sehen.

Der einzige Grund, warum ich jetzt bei TMobile bin, war der, dass ich das iPhone nur dort bekommen habe (Ausland kam fuer mich aus Garantie-gruenden nicht in Frage).

Sobald der Vertrag ausgelaufen ist, wird gewechselt - das spart im Monat mehr als 40 Teuronen.

Gruss

Gregor

kann dir in allen Belangen 100% zustimmen. Wieviel Energie ich schon verbraucht habe wegen diesen Scherereien rund um T-Mobile ist menschenunwürdig...
 

iHolic

Boskoop
Registriert
26.02.09
Beiträge
39
Stuttgart - funktioniert wieder! (nicht )

Netz da, aber netzlos :)
 

FlemFlem

Reinette de Champagne
Registriert
06.02.08
Beiträge
417
Ich gaub es is soweit! WERNÄÄÄÄ! EGGAAAARD!!! DIE RUSSE KOMME!!!
 

sobek

Elstar
Registriert
01.08.07
Beiträge
72
Morgen geht eine Kündigung raus...

Das ist definitv das letzte Mal! Nahezu das gesammte T-Mobile Netz funktioniert nicht und das einzige was T-Mobile zu sagen hat sind 2 Sätze...!

Die brauchen sich nicht wundern, dass Ihnen die Kunden davon laufen... T-Home gekündigt und nun ist T-Mobile an der Reihe
 

Luke2977

Normande
Registriert
06.08.08
Beiträge
583
kann dir in allen Belangen 100% zustimmen. Wieviel Energie ich schon verbraucht habe wegen diesen Scherereien rund um T-Mobile ist menschenunwürdig...

Also ich habe schon alle Netze durch und ich war noch nie so zufrieden wie mit T-Mobile.
Kompetente Hotline (Geschäftskunde) und auch gutes Netz normalerweise.
Aber es hindert euch ja keine zu wechseln denn das ist ja ein freies Land.;)
 

schmumi

Boskop
Registriert
09.06.08
Beiträge
206
Bei mir funktioniert nix. Warum kann ich eigentlich nicht z.B. In das O2-Netz einwählen?

Datendienste sollen funktionieren? Nüx...
 

dumpffi

Gala
Registriert
06.04.08
Beiträge
50
laut t-mobile eine umstellung, aber ein freund von mir hat gesagt server crash. der ist bei t-mobile
 

horstw

Granny Smith
Registriert
20.04.09
Beiträge
17
Update: bin schon wieder draußen. Jetzt reichts mir, soll ich bei dem Wetter den ganzen Abend damit verplempern, die Statusanzeige an meinem Telefon zu bewachen? Jetzt wird das Teil ausgemacht, dann setz ich mich in den Garten und les' ein Buch. Ging doch früher auch.

Machts gut.
 

Dragoon88

Golden Delicious
Registriert
21.04.09
Beiträge
6
bei mir funktioniert auch noch nichts, seit gestern t-mobile kunde und gleich schlechte erfahrungen damit.....

edit: muss mich korrigieren, so eben habe ich wieder empfang bekommen...
 

homer_s

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
14.07.06
Beiträge
689
In Wiesbaden ist auch kein Telefonat möglich.