• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Bundesliga 08/09

keen

Boskop
Registriert
20.11.06
Beiträge
207
466px-Eintracht_Frankfurt_Logo.svg.png
 

frisk

Reinette Coulon
Registriert
22.08.07
Beiträge
938
ich wuerde mich hier gern als bayern fan out seit mom... :D ca.... fast 20 jahren :)

wuerde die meisterschaft aber auch hoppenheim goennen. erstens haben die es voll verdient und zweitens sind die eine super truppe ;)
 

Creativer

Rheinischer Winterrambour
Registriert
02.08.07
Beiträge
930
Hey kann es sein das heute keines der 3 Uefa Cup Spiele Live im TV gezeigt wird??? Gestern zeigten sie den HSV obwohl der schon sicher weiter war. Heute wo es um die Wurst geht wird nix gezeigt kann das sein???

Gruß Creativer
 

Schlenzer

Weisser Rosenapfel
Registriert
25.03.08
Beiträge
787
Eindeutig unser bester Transfer diese Saison :)
Nachtrag: Saubere Arbeit von Didi :)

also ich war sa. und gestern in der arena...wenn olic echt gehen sollte issa schön blöde...nun gut, man kennt ja das verhandlungsgeschick des HSV-vorstandes (siehe, sali, medi, barbarec etc.)!

als er knibste, haben 47.000 fans "iiiiivvvvviiiicccaaaa...iiiiivvvvviiiicccaaaa...iiiiivvvvviiiicccaaaa!!!" gerufen und der stadionsprecher hat ihn auf kroatisch begrüßt und verabschiedet und sagte..."ivica, so wirst du NIEMALS in bayern begrüßt oder verabschiedet!!"...:-D
üble gänsehautstimmung...!

in diesem sinne...NUR DER HSV!
 

Creativer

Rheinischer Winterrambour
Registriert
02.08.07
Beiträge
930
Ich glaube das kann ich in Baden Württemberg über Kabel nicht sehen. Oh man mich regt das so übelst auf gerade:mad:
 

onliner

Spartan
Registriert
25.07.08
Beiträge
1.610
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil! Oder wie war das, Herr Bertelsbeck ;)
 

Nordapfel

Osnabrücker Reinette
Registriert
03.09.06
Beiträge
981
also ich war sa. und gestern in der arena...wenn olic echt gehen sollte issa schön blöde...nun gut, man kennt ja das verhandlungsgeschick des HSV-vorstandes (siehe, sali, medi, barbarec etc.)!

als er knibste, haben 47.000 fans "iiiiivvvvviiiicccaaaa...iiiiivvvvviiiicccaaaa...iiiiivvvvviiiicccaaaa!!!" gerufen und der stadionsprecher hat ihn auf kroatisch begrüßt und verabschiedet und sagte..."ivica, so wirst du NIEMALS in bayern begrüßt oder verabschiedet!!"...:-D
üble gänsehautstimmung...!

in diesem sinne...NUR DER HSV!
Stimmt. Ich weiß noch, wie letztes Jahr gegen Juve Romeo Castelen mit "Roooomeeeeooooo"-Sprechchören begrüßt wurde :)