1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Bundesliga 08/09

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von 2Pac, 12.10.08.

  1. 2Pac

    2Pac Erdapfel

    Dabei seit:
    12.10.08
    Beiträge:
    1
    Keinen Thread zur Bundesliga entdeckt oder bin ich blind?

    Derzeit die Bayern in die Krise, wie lang denkt ihr bleibt Klinsi noch?

    Seid ihr in Fussballforen aktiv? Ich nur auf [Werbung gelöscht - Apfeltalk] , ist sehr empfehlenswert! :)
     
    #1 2Pac, 12.10.08
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22.09.09
  2. ecinaeo

    ecinaeo Strauwalds neue Goldparmäne

    Dabei seit:
    18.09.07
    Beiträge:
    633
    Der einzige Thread, der sich (teilweise) mit der Bundesliga befasst ist "Werder, Werder, Werder ...!" ...
     
  3. Macdeburger

    Macdeburger Welscher Taubenapfel

    Dabei seit:
    05.07.05
    Beiträge:
    766
  4. Pongoo

    Pongoo Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    31.12.07
    Beiträge:
    255
    Ich als HSV-Fan würde es dann vorziehen dieses Thread zu pushen, weil "Werder, Werder, Werder" ist nicht ganz mein Fall *g* und 2007/2008 ist History! ;D Zum Thema:

    Quelle: Schalke 04.de
     
  5. thanrj

    thanrj Gloster

    Dabei seit:
    01.10.08
    Beiträge:
    60
    Also der Startpost müffelt extrem nach Schleich Werbung.

    @Pongoo: Hehe, als ich heute früh im Bett lag und auf SPIEGEL Mobile das gelesen habe, musste ich erstmal breit schmunzeln. Mal ganz ehrlich, wer würde dieser Null von Kuranyi den hintertrauern? Selbst von den eigenen Fans in Schalke wird er ausgepfiffen. Und das völlig zu recht. Wer keine Leistung bringt, braucht nicht in der Halbzeit als beleidigte Leberwurst abdampfen. Helmes hat viel mehr Potiental und Einsatzbereitschaft als es Kuranyi je haben wird. Deswegen finde ich es gut, dass er sich nun quasi selbst aus der Nationalmannschaft geschmissen hat. Seine Zeit war damals vor der WM06 schon vorbei, auch da war es absolut richtig ihn nicht mitzunehmen.
     
  6. Pongoo

    Pongoo Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    31.12.07
    Beiträge:
    255
    Fakt ist: Poldi und Klose sind bei ihn - Löw - gesetzt, so und WENN überhaupt ein anderer Stürmer was zu meckern hätte, dann doch Helmes. Er ist derzeit der Beste! Die Zahlen sprechen für ihn. Und ein Herr K. aus G. meint jetzt nur weil er MAL WIEDER zwei Tore gemacht Ansprüche zu stellen?! Kränk!
     
  7. apfelstyle

    apfelstyle Schöner von Nordhausen

    Dabei seit:
    25.02.07
    Beiträge:
    321
    Ach ja, der Kevin. Insgesamt ist er zwei Mal in Sachen Nationalmannschaft aufgefallen:

    - Nichtnominierung WM2006
    - Gestern.
    :D

    Schon tolle Glanzpunkte, die er da gesetzt hat. ;)
     
    _lio_ gefällt das.
  8. Pongoo

    Pongoo Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    31.12.07
    Beiträge:
    255
    Kevin ist wie Ch. Ronaldo. Schönling, Superstar, Frauenheld (wannbee) und so weiter ... Nur das Ronaldo Fussball spielen kann und Ansprüche stellen darf! :D
     
  9. Anu_bis

    Anu_bis Jerseymac

    Dabei seit:
    18.12.07
    Beiträge:
    454
    Verheiratet ist er aber...;)
    mir war seit seinem Weggang vom VfB (mein Verein) sowieso unsympathisch. In unserer Zeitung stand neulich mal in etwa
     
  10. ecinaeo

    ecinaeo Strauwalds neue Goldparmäne

    Dabei seit:
    18.09.07
    Beiträge:
    633
    Mir auch - mir war zum Beispiel nicht bewusst, dass er 52mal für Deutschland gespielt hat und dabei 19 Tore gemacht hat ...
     
  11. thanrj

    thanrj Gloster

    Dabei seit:
    01.10.08
    Beiträge:
    60
    Ich bin nun gespannt wie ihn die Schalke Fans empfangen werden. ;)
    Warscheinlich ist er jetzt noch unbeliebter.
     
  12. maeeeth

    maeeeth Damasonrenette

    Dabei seit:
    19.05.07
    Beiträge:
    485
    Ich kann ihn auch nicht leiden. Ich glaub der hat n paar Bälle zu viel vor den Kopf bekommen, so schlecht wie er redet.
    Ich trauer diesem Chancentod auch nicht nach, Poldi ist schon eine gute Wahl, wobei ich von Klose auch nicht überzeugt bin. Löw lässt momentan erkennen, dass Stammplätze nicht mehr garantiert werden (Frings vs Trochowski), im Sturm würde das auch interessant werden.
     
  13. Firemac

    Firemac Querina

    Dabei seit:
    09.10.08
    Beiträge:
    181
    ich finde es momentan einfach kurios =)

    hoffenheim auf der eins :D ich finds geil
     
  14. onliner

    onliner Spartan

    Dabei seit:
    25.07.08
    Beiträge:
    1.601
    Ich nicht mehr so...

    Hoffenheim hat zwar eine starke Mannschaft. Was nicht zuletzt dem Rangnick zu verdanken ist. Allerdings finde ich, dass der Fußball immer mehr ''verkommerzt'' wird.Nun sind wir auch noch Spitzenreiter bei der Trikot Werbung. Auch den Vorschlag der FIFA zur Aktraktivität steigerung, größere Tore einzusetzten oder gar 5 Schiedsrichter pro Spiel einzusetzten(4.Offizieller ausgenommen)ist absurd.So wie der Fußball nun ist, dass macht ihn aus!Durch solche Neuerungen wird der Fußball kaputt gemacht!
     
  15. Anu_bis

    Anu_bis Jerseymac

    Dabei seit:
    18.12.07
    Beiträge:
    454
    Das hatten wir ja schonmal

    Was sagt ihr dazu, dass Veh in Stuttgart gehen musste?
    Ich finde es gut, dass er die Personalentscheidungen vom letzten Sommer kritisiert hat, er ist ja selbst nicht ganz unschuldig daran, dass 'falsche' oder 'schlechte' Spieler gekauft wurden, oder?
     
  16. holst

    holst Querina

    Dabei seit:
    25.02.07
    Beiträge:
    182
    Stimmt, er soll so bleiben wir er jetzt ist. Da gabs im TV mal was mit neuen Toren, bei denen Pfosten und Latte abgerundete Kanten bekommen sollten. Für mehr Tore. Halt ich für totalen Schwachsinn, Wembley z.B. hätte es mit so einer Kante nicht gegeben. Sowas gehört halt dazu, genauso wie das Ärgern über Pfostenschüsse.
     
    Firemac gefällt das.
  17. Firemac

    Firemac Querina

    Dabei seit:
    09.10.08
    Beiträge:
    181

    genau so siehts aus ;)
     
  18. hotchilli2711

    hotchilli2711 Querina

    Dabei seit:
    18.07.08
    Beiträge:
    183
  19. Schlenzer

    Schlenzer Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    25.03.08
    Beiträge:
    787
    das erinnert mich doch an was...DANKE für den weltklasse tausch:

    Zidane (die Pflaume) gegen Petric, den üblen knipser!!!! :-D;):p
     
  20. hotchilli2711

    hotchilli2711 Querina

    Dabei seit:
    18.07.08
    Beiträge:
    183
    @schlenzer
    ja,so war das!ihr das juwel , wir die oberpflaume !!!
    wer auch immer darauf gekommen ist ????
     

Diese Seite empfehlen