1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Bullensperma als Haarkur

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von jonni4000, 06.02.07.

  1. jonni4000

    jonni4000 Kaiserapfel

    Dabei seit:
    24.07.05
    Beiträge:
    1.710
  2. Blixten

    Blixten Adams Apfel

    Dabei seit:
    25.02.06
    Beiträge:
    518
    Hab's mal gemeldet und um Verschiebung ins Cafe gebeten, obwohl es auch da nicht wirklich einen Beitrag wert wäre...
     
  3. jonni4000

    jonni4000 Kaiserapfel

    Dabei seit:
    24.07.05
    Beiträge:
    1.710
    Ups sorry, ich wollts ins Café machen. :eek: Sorry. is mir noch nie passiert
     
  4. kabra

    kabra Doppelter Prinzenapfel

    Dabei seit:
    07.10.06
    Beiträge:
    441
    Schön, dass es hier mal eine willkommene Abwechslung zu diesem Thread gibt.

    Man muss sich eben auch mal den wichtigen Dingen im Leben widmen! :)

    Und wenn es dann eben Bullensperma im Haar ist. Aber warum kommt das aus der GERÜCHTEKÜCHE?

    Danke dafür, jonni4000.
     
  5. jonni4000

    jonni4000 Kaiserapfel

    Dabei seit:
    24.07.05
    Beiträge:
    1.710
    Habe ich in meinem Post über die erwähnt.

    Falls sich niemand für das Thema intressiert kann man den Thread ja einfach schließen... :-D

    Liebe Grüße
    jonni :innocent:

    EDIT: Danke fürs Verschieben
     
  6. Mbblack

    Mbblack Reinette de Champagne

    Dabei seit:
    17.10.06
    Beiträge:
    418
    Also das müsste man mal genauer testen :p
     
  7. MacMark

    MacMark Biesterfelder Renette

    Dabei seit:
    01.01.05
    Beiträge:
    4.708
    Das wurde schon in "Verrückt nach Mary" getestet - von Cameron Diaz. "Ist das Haar-Gel?" :)
     
  8. RuthGullit

    RuthGullit Roter Delicious

    Dabei seit:
    28.11.06
    Beiträge:
    94
    Da bin ich ja mal wirklich froh, dass du das nicht ins Cafe (oder meinten Sie: Kaffee) gemacht hast.
     
  9. jonni4000

    jonni4000 Kaiserapfel

    Dabei seit:
    24.07.05
    Beiträge:
    1.710
    So kann mans auch verstehen ;)
     

Diese Seite empfehlen