• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Bullensperma als Haarkur

Blixten

Adams Apfel
Registriert
25.02.06
Beiträge
517
Hab's mal gemeldet und um Verschiebung ins Cafe gebeten, obwohl es auch da nicht wirklich einen Beitrag wert wäre...
 

jonni4000

Kaiserapfel
Registriert
24.07.05
Beiträge
1.714
Ups sorry, ich wollts ins Café machen. :eek: Sorry. is mir noch nie passiert
 

kabra

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
07.10.06
Beiträge
441
Schön, dass es hier mal eine willkommene Abwechslung zu diesem Thread gibt.

Man muss sich eben auch mal den wichtigen Dingen im Leben widmen! :)

Und wenn es dann eben Bullensperma im Haar ist. Aber warum kommt das aus der GERÜCHTEKÜCHE?

Danke dafür, jonni4000.
 

jonni4000

Kaiserapfel
Registriert
24.07.05
Beiträge
1.714
Schön, dass es hier mal eine willkommene Abwechslung zu diesem Thread gibt.

Man muss sich eben auch mal den wichtigen Dingen im Leben widmen! :)

Und wenn es dann eben Bullensperma im Haar ist. Aber warum kommt das aus der GERÜCHTEKÜCHE?

Danke dafür, jonni4000.

Habe ich in meinem Post über die erwähnt.

Falls sich niemand für das Thema intressiert kann man den Thread ja einfach schließen... :-D

Liebe Grüße
jonni :innocent:

EDIT: Danke fürs Verschieben
 

Mbblack

Reinette de Champagne
Registriert
17.10.06
Beiträge
418
Also das müsste man mal genauer testen :p
 

MacMark

Jakob Lebel
Registriert
01.01.05
Beiträge
4.874
Das wurde schon in "Verrückt nach Mary" getestet - von Cameron Diaz. "Ist das Haar-Gel?" :)