• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung

Magazin Bugfixes, Stabilität und Sicherheit: Apple veröffentlicht OS X 10.10.4

wolfmac

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
15.09.12
Beiträge
665
Hab noch mal in die Keynote reingesehen und festgestellt, dass alle Apple Devices heute versorgt werden sollen. Also müsste iTunes bald nachziehen. :innocent:

Nur die grüne Abfalltonne von Google bekommt erst im Herbst die App für Apple Music.
 

Plage

Kaiser Wilhelm
Registriert
01.07.14
Beiträge
178
Mein Mac kann es nicht installieren
Scheitert beim Neustart
 

TipTob

Riesenboiken
Registriert
20.10.07
Beiträge
284

Ozelot

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.09.09
Beiträge
5.744
Apple supportet meinen Mac mit dem kommenden OSX dann 8 Jahre.
Das ist fair.
Nie ein Problem mit Updates gehabt. Allerdings habe ich seit Yosemite auch die WLAN-Probleme gehabt. Wäre schön wenn das nun vorbei wäre.
 

Mitglied 105235

Gast
Hat der Mac nicht so eine tolle Funktion wie Update im Hintergrund Laden so das man es dann irgendwann mal installieren kann.

Das würde viel Stress euch ersparen wenn ihr diese Funktion nützen würdet.
 

ChrisW90

Linsenhofener Sämling
Registriert
17.09.14
Beiträge
2.542
Witzig, habe das Update 10.10.4 gerade installiert, zumindest glaube ich das.. Ist runtergefahren hat irgendwas aktualisiert und jetzt steht im AppStore das Update sowohl unter "installiert" (mit heutigem Datum) und aber auch nochmal als neues Update... Unter über diesen Mac steht nach wie vor 10.10.3 ...

Ich glaube ich warte dann doch lieber noch ein paar Tage ...
 

meru

Winterbanana
Registriert
30.09.06
Beiträge
2.187
Bei mir wird nach einem Neustart auch noch 10.10.3 angezeigt. Laut Abstiege ist das 10.10.4 aber bereits installiert und wird dennoch als neu angezeigt.
 

Ozelot

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.09.09
Beiträge
5.744
Hat der Mac nicht so eine tolle Funktion wie Update im Hintergrund Laden so das man es dann irgendwann mal installieren kann.

Das würde viel Stress euch ersparen wenn ihr diese Funktion nützen würdet.

Das funktioniert bei mir irgendwie nicht immer zuverlässig. Obwohl der App-Store permanent geöffnet ist, aktualisiert sich dieser Update-Hinweis nicht immer.
kA woran das liegt.
 

Hucke

Granny Smith
Registriert
22.05.15
Beiträge
14
Hallo!

Die Installation verlief auf dem Iphone 5 /Ipad Air / Macbook Pro und Mac Mini (Late 2012) problemlos.
Leider gibt es die Version 12.2 von iTunes noch nicht - Wenn man versucht von der Apple Music Webseite Apple Music starten will meldet er eine fehlende Version 12.2.


Mal sehen wie lange das dauert.

Grüße aus dem Sauerland

Markus
 

nevermind13

Bismarckapfel
Registriert
08.10.10
Beiträge
143
Auf meinem rMBP Mitte 2014 installiert, ohne Probleme. Die bisher genutzten Programme laufen auch wie gewohnt.
 

echo.park

deaktivierter Benutzer
Registriert
08.06.11
Beiträge
11.076
Mhhh... bei mir hat es geladen - recht schnell sogar - bis knapp über ein GB. Dann kam die Meldung das sich irgendetwas geändert hat bei den Update. Das Laden wurde abgebrochen und jetzt hab ich 5 mal stehen, das OS X 10.10.4 innerhalb der letzten Tage installiert wurde und nu sucht er nach Updates... und sonst tut sich gar nix erst mal.

Na ich denke da warte ich mal bis morgen.
Gleiches Problem bei mir. Momentan läuft der Download aber wieder mit voller Bandbreite.

Ich hatte zusätzlich das Problem, dass während der Installation, also schon nach dem Download, eine Fehlermeldung kam. Das Download hätte nicht verifiziert werden können.

Jetzt lädt er alles nochmal neu.
 

dufra

Jonagold
Registriert
13.11.09
Beiträge
23
Update ist dann nun endlich installiert, aber itunes noch immer das alte (12.1.12), und beim update link kommt immer wieder der 12.1.12.
GRRRR
 

schnuffelschaf

Melrose
Registriert
28.03.07
Beiträge
2.482
Ok, also mir reicht es für heute - habe den ganzen Rotz jetzt zwei Mal hintereinander durch und immer wieder diese Fehlermeldung, das Update könne nicht verifiziert werden. Dann wird irgendwas doch noch installiert und nach Reboot steht das System immer noch auf 10.10.3. Mal sehen, ob das morgen evtl. besser klappt ...
 

Mitglied 105235

Gast
Das funktioniert bei mir irgendwie nicht immer zuverlässig. Obwohl der App-Store permanent geöffnet ist, aktualisiert sich dieser Update-Hinweis nicht immer.
kA woran das liegt.

Bei mir funktioniert das ziemlich gut, gut es geht nicht so schnell als würde ich jedes mal den Download selber anstossen aber ob es nun 2 Tage später mir anzeigt das ein Update da ist zum installieren ist mir ziemlich egal.