• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Bug oder Feature?

Cerebrum

Tydemans Early Worcester
Registriert
13.11.08
Beiträge
390
Bei meinem neuen 3GS ist mir jetzt mehr fach passiert, dass der Klingelton bei einem Anruf verstummt ist, als ich das iPhone aus der Tasche gezogen habe. Bei meinem 3G ist mir das bisher nie aufgefallen.

Daher habe ich mal probiert, woran es liegen könnte. Ergo: Kommt man auf die Lautstärkenwippe, verstummt der Klingelton. Ich dachte, bei dem 3G war das nur über den Einschaltknopf zu machen.

Hat Apple das geändert, oder ist das ein Fehler in meinem Gerät?
 
Hey,also bei meinem 3G geht es auch über die Lautstärkenwippe.....
 
It's not a Bug ist a Feature !!

;-)
 
Bei meinem 3G ist es so: 1x Sperrstaste = Klingelton stumm, 2x Sperrtaste = abweisen