1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Bug oder Feature?

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Cerebrum, 24.06.09.

  1. Cerebrum

    Cerebrum Tydemans Early Worcester

    Dabei seit:
    13.11.08
    Beiträge:
    389
    Bei meinem neuen 3GS ist mir jetzt mehr fach passiert, dass der Klingelton bei einem Anruf verstummt ist, als ich das iPhone aus der Tasche gezogen habe. Bei meinem 3G ist mir das bisher nie aufgefallen.

    Daher habe ich mal probiert, woran es liegen könnte. Ergo: Kommt man auf die Lautstärkenwippe, verstummt der Klingelton. Ich dachte, bei dem 3G war das nur über den Einschaltknopf zu machen.

    Hat Apple das geändert, oder ist das ein Fehler in meinem Gerät?
     
  2. SnowPac

    SnowPac Gala

    Dabei seit:
    12.02.09
    Beiträge:
    53
    Hey,also bei meinem 3G geht es auch über die Lautstärkenwippe.....
     
  3. rookie2802

    rookie2802 Apfel der Erkenntnis

    Dabei seit:
    16.03.09
    Beiträge:
    723
    Also im Handbuch ist es so beschrieben, Handbuch
     
  4. Cerebrum

    Cerebrum Tydemans Early Worcester

    Dabei seit:
    13.11.08
    Beiträge:
    389
    Feature :)
     
  5. ich93

    ich93 Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    26.08.08
    Beiträge:
    107
    It's not a Bug ist a Feature !!

    ;)
     
  6. XeN

    XeN Aargauer Weinapfel

    Dabei seit:
    09.08.07
    Beiträge:
    738
    Dadurch wird er Anrufer abgewiesen. Die Lautstärkewippen machen nur stumm. So war das bei meinem iPhone Classic aber auch schon.
     
  7. miyagi

    miyagi Carola

    Dabei seit:
    20.04.09
    Beiträge:
    110
    Bei meinem 3G ist es so: 1x Sperrstaste = Klingelton stumm, 2x Sperrtaste = abweisen
     

Diese Seite empfehlen