Bug oder Feature?

Cerebrum

Tydemans Early Worcester
Registriert
13.11.08
Beiträge
390
Bei meinem neuen 3GS ist mir jetzt mehr fach passiert, dass der Klingelton bei einem Anruf verstummt ist, als ich das iPhone aus der Tasche gezogen habe. Bei meinem 3G ist mir das bisher nie aufgefallen.

Daher habe ich mal probiert, woran es liegen könnte. Ergo: Kommt man auf die Lautstärkenwippe, verstummt der Klingelton. Ich dachte, bei dem 3G war das nur über den Einschaltknopf zu machen.

Hat Apple das geändert, oder ist das ein Fehler in meinem Gerät?
 

SnowPac

Gala
Registriert
12.02.09
Beiträge
53
Hey,also bei meinem 3G geht es auch über die Lautstärkenwippe.....
 

ich93

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
26.08.08
Beiträge
107
It's not a Bug ist a Feature !!

;)
 

miyagi

Carola
Registriert
20.04.09
Beiträge
110
Bei meinem 3G ist es so: 1x Sperrstaste = Klingelton stumm, 2x Sperrtaste = abweisen