1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Bug mit Doppel Post?

Dieses Thema im Forum "Apfeltalk Feedback" wurde erstellt von onliner, 02.11.08.

  1. onliner

    onliner Spartan

    Dabei seit:
    25.07.08
    Beiträge:
    1.601

    Anhänge:

    • bug.jpg
      bug.jpg
      Dateigröße:
      90,5 KB
      Aufrufe:
      308
  2. AgentSmith

    AgentSmith Hochzeitsapfel

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    9.361
    Eigentlich verhindert die Boardsoftware, dass durch versehntliches Mehrfach-Drücken auch mehrere Postings entstehen.
     
  3. Murcielago

    Murcielago Westfälischer Gülderling

    Dabei seit:
    04.01.07
    Beiträge:
    4.586
    Genau:


     
  4. macindy

    macindy Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    21.12.03
    Beiträge:
    6.279
    Normalerweise sollte das nicht passieren.
     
  5. chris-mit-x

    chris-mit-x Seidenapfel

    Dabei seit:
    27.02.08
    Beiträge:
    1.330
    Das Ganze passiert dann, wenn der User nach Klick auf "Antworten" den Ladevorgang abbricht, im Browser "Laden abbrechen" und "Zurück" drückt und dann erneut auf "Antworten" drückt. Ist ein kleiner Bug des vB, der bisher noch nicht ausgemerzt wurde.
     
  6. Murcielago

    Murcielago Westfälischer Gülderling

    Dabei seit:
    04.01.07
    Beiträge:
    4.586
    tets
     
    joey23 gefällt das.
  7. dewey

    dewey Gewürzluiken

    Dabei seit:
    01.05.06
    Beiträge:
    5.732
    fehlgeschlagen :p
     
  8. Murcielago

    Murcielago Westfälischer Gülderling

    Dabei seit:
    04.01.07
    Beiträge:
    4.586
    Jup. Die Seite wird gar nicht neu geladen, ich kann den Ladevorgang also nicht abbrechen o_O
     
  9. onliner

    onliner Spartan

    Dabei seit:
    25.07.08
    Beiträge:
    1.601
    TEST mit dem vollen Editor.

    Hmm geht auch...nicht
     
  10. Murcielago

    Murcielago Westfälischer Gülderling

    Dabei seit:
    04.01.07
    Beiträge:
    4.586
    Gleich noch ein Test.

    Edit: Nach der von Christian beschriebenen Methode bekomme ich es nicht hin, einen Doppelpost zu schicken.
     
  11. AgentSmith

    AgentSmith Hochzeitsapfel

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    9.361
    Auch bei der Methode müssen zwischen den beiden Postings 30 Sekunden liegen, diese Einschränkung lässt sich nicht umgehen. Wenn aber die Antwort abgeschickt wurde, danach der Browser beim Laden des Threads mit der neuen Antort festhängt und der User dann nach 30 Sekunden entnervt zurück geht und nochmal drückt, dann können so zwei Antworten entstehen. Wobei ich der Meinung war, dass zusätzlich zu "Nur alle 30 Sekunden irgendein Posting" auch eine Überprüfung stattfindet, ob nicht in den letzten 5 Minuten ein identisches Posting abgeschickt wurde. MrNase?
     
  12. Murcielago

    Murcielago Westfälischer Gülderling

    Dabei seit:
    04.01.07
    Beiträge:
    4.586
    Hier ist mir diese Warnung noch nicht aufgefallen... drüben schon:
     

    Anhänge:

Diese Seite empfehlen