• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Bug mit der Reihenfolge der Postings?

Dante101

Ralls Genet
Registriert
11.10.05
Beiträge
5.048
Tja. Vielleicht war es das auch. Und das von Gerd gefixte wird durch die Zeitschleife wieder ungefixt und wir gehen auf endlose Bugsuche. (verflixt ist Denglish hässlich)
 

macindy

Stahls Winterprinz
Registriert
21.12.03
Beiträge
5.153
Das hätte ja was von "Und täglich grüßt das Murmeltier"...
 

Dante101

Ralls Genet
Registriert
11.10.05
Beiträge
5.048
Das hätte ja was von "Und täglich grüßt das Murmeltier"...

Moment ... hast Du das nicht schon gestern gesagt?
hamma26x27.gif
 

quarx

Brauner Matapfel
Registriert
17.04.05
Beiträge
8.444
Die Uhren gehen schon wieder falsch, ich wurde hier erneut Opfer der Zeitverschiebung (Beitrag darüber hat höhere Nummer). :(
 

iPiet

Raisin Rouge
Registriert
07.04.08
Beiträge
1.179
Bei mir dasselbe: Link Postings #4 und #5, mit angeblich vier Minuten Unterschied.

Ist unter Umständen manchmal der Zeitpunkt des Anklickens des "Antworten"-Buttons verantwortlich für die Zeitvergabe. Will heißen: Ich antworte, aber jemand anders, der vor mir auf "Antworten" geklickt hat stellt seinen Beitrag erst nach mir fertig.