Bug mit der Reihenfolge der Postings?

patr!ck

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
04.02.08
Beiträge
461
Ich find's lustig :-D

Aber AT hat im Moment wirklich paar kleine, aber auch große Probleme... Sollten mal langsam behoben werden o_O

Edit: Wow... schon wieder. Habe nach Murci geantwortet, aber vor ihm wurde es gepostet... :oops:
 

Murcielago

Westfälischer Gülderling
Registriert
04.01.07
Beiträge
4.579
Ich glaube wir haben ein Problem. Der Startbeitrag ist nur #2. Schon das zweite Mal, dass ich sowas hier sehe. Ich glaube, AT ist kaputt.
 

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.089
Ich habe das Problem aus dem Verkaufsthread "herausgeschält" und ihm einen eigenen Thread verpasst. Das Problem ist bereits in den internen Bereich gemeldet.
 

onliner

Spartan
Registriert
25.07.08
Beiträge
1.610
It's a feature, not a bug ;)

Für alle die auch mal als Threadstarter am Anfang stehen wollen, sie aber kein Thema haben das sie Fragen können ;)
 

joey23

Hochzeitsapfel
Registriert
26.11.06
Beiträge
9.247
Ich habe das Gefühl dass es häufiger wird. Was ist denn da los?
 

MrNase

Champagner Reinette
Registriert
11.01.05
Beiträge
2.656
Ich wollte es grad melden, hier ist wieder so ein Fall:

 

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
jop, gerade wieder. hab heute schon einige solche posts gesehn.
bild15zf9.png
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Das Problem trat doch "damals" beim RZ-Wechsel auch vermehrt auf und lag daran, dass die verschiedenen Server keine absolut identische Systemzeit hatten, wenn ich mich recht erinnere?!
 

quarx

Brauner Matapfel
Registriert
17.04.05
Beiträge
8.444
Aber jeder Beitrag hat doch eine eindeutige Nummer, wird die beim Anzeigen von Threads nicht als Sortierschlüssel benutzt?
 

MrNase

Champagner Reinette
Registriert
11.01.05
Beiträge
2.656
Nein, die werden innerhalb eines Themas nach der Zeit geordnet, siehe showthread.php - Zeile 899.
 

quarx

Brauner Matapfel
Registriert
17.04.05
Beiträge
8.444
Isch 'abe gar kein Quellcode. :innocent:

... und überhaupt, MrNase: Dein Post #12 hat eine höhere Beitragsnummer (1772494) als mein Post #13 (1772481), da ist doch schon wieder was faul. :eek:
 

MrNase

Champagner Reinette
Registriert
11.01.05
Beiträge
2.656
Ja, eigentlich hatte ich einen Doppelpost haben müssen aber meine Antwort auf deine Frage wurde über deine Frage gestellt, meine zweite Antwort allerdings wieder darunter. :)
 

riddl

Ontario
Registriert
31.12.07
Beiträge
350
Und noch ein paar mal...

Doch des öfteren verwirrend.
 

Anhänge

  • Bild 22.png
    Bild 22.png
    120,3 KB · Aufrufe: 67

macindy

Stahls Winterprinz
Registriert
21.12.03
Beiträge
5.153
Das hat damit zu tun, dass einfach verschiedene Webserver eingesetzt werden und die Zeit nicht ganz syncron läuft. Sollte eigentlich kein Problem sein, da jede Nacht per Cronjob einmal per NTP die Zeit syncronisiert wird. Ich check mal ob die Cronjobs auch wirklich laufen.
 

macindy

Stahls Winterprinz
Registriert
21.12.03
Beiträge
5.153
Ok das Problem ist gefunden: Seit dem letzten Serverupdates (ca. 2 Wochen) funktionierte die Zeitsyncronisation nicht mehr, da Libraries nicht korrekt erstellt waren. Jetzt gehts wieder.