1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Bug mit der Reihenfolge der Postings?

Dieses Thema im Forum "Apfeltalk Feedback" wurde erstellt von patr!ck, 24.08.08.

  1. patr!ck

    patr!ck Finkenwerder Herbstprinz

    Dabei seit:
    04.02.08
    Beiträge:
    461

    Edit: Wie kann ich vor einem Angeboten posten? :oops::oops::oops::oops::oops:
     
  2. patr!ck

    patr!ck Finkenwerder Herbstprinz

    Dabei seit:
    04.02.08
    Beiträge:
    461
    Ich find's lustig :-D

    Aber AT hat im Moment wirklich paar kleine, aber auch große Probleme... Sollten mal langsam behoben werden o_O

    Edit: Wow... schon wieder. Habe nach Murci geantwortet, aber vor ihm wurde es gepostet... :oops:
     
  3. Murcielago

    Murcielago Westfälischer Gülderling

    Dabei seit:
    04.01.07
    Beiträge:
    4.586
    Ich glaube wir haben ein Problem. Der Startbeitrag ist nur #2. Schon das zweite Mal, dass ich sowas hier sehe. Ich glaube, AT ist kaputt.
     
  4. Nathea

    Nathea Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    29.08.04
    Beiträge:
    13.550
    Ich habe das Problem aus dem Verkaufsthread "herausgeschält" und ihm einen eigenen Thread verpasst. Das Problem ist bereits in den internen Bereich gemeldet.
     
  5. quarx

    quarx Hadelner Sommerprinz

    Dabei seit:
    17.04.05
    Beiträge:
    8.541
  6. derStyler

    derStyler Ingol

    Dabei seit:
    07.10.07
    Beiträge:
    2.083
    ist irgendwie lustig :)
     
  7. onliner

    onliner Spartan

    Dabei seit:
    25.07.08
    Beiträge:
    1.601
    It's a feature, not a bug ;)

    Für alle die auch mal als Threadstarter am Anfang stehen wollen, sie aber kein Thema haben das sie Fragen können ;)
     
  8. joey23

    joey23 Mecklenburger Königsapfel

    Dabei seit:
    26.11.06
    Beiträge:
    9.736
    Ich habe das Gefühl dass es häufiger wird. Was ist denn da los?
     
  9. MrNase

    MrNase Champagner Reinette

    Dabei seit:
    11.01.05
    Beiträge:
    2.643
    Ich wollte es grad melden, hier ist wieder so ein Fall:

    [​IMG][​IMG]
     
  10. dewey

    dewey Gewürzluiken

    Dabei seit:
    01.05.06
    Beiträge:
    5.732
    jop, gerade wieder. hab heute schon einige solche posts gesehn.
    [​IMG]
     
  11. AgentSmith

    AgentSmith Hochzeitsapfel

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    9.361
    Das Problem trat doch "damals" beim RZ-Wechsel auch vermehrt auf und lag daran, dass die verschiedenen Server keine absolut identische Systemzeit hatten, wenn ich mich recht erinnere?!
     
  12. MrNase

    MrNase Champagner Reinette

    Dabei seit:
    11.01.05
    Beiträge:
    2.643
    Moment, ich gucke nach. ;)
     
  13. quarx

    quarx Hadelner Sommerprinz

    Dabei seit:
    17.04.05
    Beiträge:
    8.541
    Aber jeder Beitrag hat doch eine eindeutige Nummer, wird die beim Anzeigen von Threads nicht als Sortierschlüssel benutzt?
     
  14. MrNase

    MrNase Champagner Reinette

    Dabei seit:
    11.01.05
    Beiträge:
    2.643
    Nein, die werden innerhalb eines Themas nach der Zeit geordnet, siehe showthread.php - Zeile 899.
     
  15. quarx

    quarx Hadelner Sommerprinz

    Dabei seit:
    17.04.05
    Beiträge:
    8.541
    Isch 'abe gar kein Quellcode. :innocent:

    ... und überhaupt, MrNase: Dein Post #12 hat eine höhere Beitragsnummer (1772494) als mein Post #13 (1772481), da ist doch schon wieder was faul. :eek:
     
  16. MrNase

    MrNase Champagner Reinette

    Dabei seit:
    11.01.05
    Beiträge:
    2.643
    Ja, eigentlich hatte ich einen Doppelpost haben müssen aber meine Antwort auf deine Frage wurde über deine Frage gestellt, meine zweite Antwort allerdings wieder darunter. :)
     
  17. riddl

    riddl Antonowka

    Dabei seit:
    31.12.07
    Beiträge:
    352
    Und noch ein paar mal...

    Doch des öfteren verwirrend.
     

    Anhänge:

  18. macindy

    macindy Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    21.12.03
    Beiträge:
    6.279
    Das hat damit zu tun, dass einfach verschiedene Webserver eingesetzt werden und die Zeit nicht ganz syncron läuft. Sollte eigentlich kein Problem sein, da jede Nacht per Cronjob einmal per NTP die Zeit syncronisiert wird. Ich check mal ob die Cronjobs auch wirklich laufen.
     
  19. macindy

    macindy Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    21.12.03
    Beiträge:
    6.279
    Ok das Problem ist gefunden: Seit dem letzten Serverupdates (ca. 2 Wochen) funktionierte die Zeitsyncronisation nicht mehr, da Libraries nicht korrekt erstellt waren. Jetzt gehts wieder.
     
  20. Dante101

    Dante101 Ralls Genet

    Dabei seit:
    11.10.05
    Beiträge:
    5.052
    Danke. Dann wird wohl auch dieses Problem gelöst sein. Ich könnte mir vorstellen, dass das damit zu tun hatte.
     

Diese Seite empfehlen