1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Bug in Safari?

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Daddler, 10.11.07.

  1. Daddler

    Daddler Golden Delicious

    Dabei seit:
    26.11.06
    Beiträge:
    6
    Hallo.

    Folgendes ist mir beim Surfen mit Safari auf iPhone 1.1.2 aufgefallen.

    Ich hab eine Seite geöffnet (ich nenne sie mal X). Auf dieser Seite gibt es einen Link zu Seite Y, der in einem neuen "Fenster" öffnet. Wenn ich den Link antippe, öffnet sich ein zusätzliches Fenster und in diesem wird die Seite Y geladen. Wenn ich nun das Fenster mit Seite Y wieder schließen möchte, tippe ich ja auf den Knopf unten rechts und dann bei dem entsprechenden Fenster auf das kleine rote Kreuzchen oben links. Daraufhin schließt dieses Fenster und ich werde wieder auf das Fenster mit der Seite X geleitet. (Soweit alles in Ordnung). Sobald aber dieses Fenster im Vordergrund ist, wird dort wieder die Seite Y geladen und die Seite X ist weg. Der "Zurück" Button ist deaktiviert, so dass ich keine Möglichkeit habe auf meine alte Seite zurück zu gelangen, außer wieder von Vorne anzufangen.

    Kennt ihr das auch?

    MfG Simon
     
  2. Papiertiger

    Papiertiger Wohlschmecker aus Vierlanden

    Dabei seit:
    05.07.06
    Beiträge:
    243
    Hallo Simon,

    ja einen ähnlichen Effekt hab ich gestern auch beobachtet. Außerdem ist Safari zwei Mal abgestürzt, woraufhin iTunes beim nächsten Sync das Fehlerprotokoll an Apple senden möchte. Da haben die Jungs wohl noch ein bißchen was zu tun. Mir wäre aber lieber, man könnte endlich mal Aufgaben synchronisieren... :(
     

Diese Seite empfehlen