• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Bug in Safari?

Daddler

Golden Delicious
Registriert
26.11.06
Beiträge
6
Hallo.

Folgendes ist mir beim Surfen mit Safari auf iPhone 1.1.2 aufgefallen.

Ich hab eine Seite geöffnet (ich nenne sie mal X). Auf dieser Seite gibt es einen Link zu Seite Y, der in einem neuen "Fenster" öffnet. Wenn ich den Link antippe, öffnet sich ein zusätzliches Fenster und in diesem wird die Seite Y geladen. Wenn ich nun das Fenster mit Seite Y wieder schließen möchte, tippe ich ja auf den Knopf unten rechts und dann bei dem entsprechenden Fenster auf das kleine rote Kreuzchen oben links. Daraufhin schließt dieses Fenster und ich werde wieder auf das Fenster mit der Seite X geleitet. (Soweit alles in Ordnung). Sobald aber dieses Fenster im Vordergrund ist, wird dort wieder die Seite Y geladen und die Seite X ist weg. Der "Zurück" Button ist deaktiviert, so dass ich keine Möglichkeit habe auf meine alte Seite zurück zu gelangen, außer wieder von Vorne anzufangen.

Kennt ihr das auch?

MfG Simon
 

Papiertiger

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
05.07.06
Beiträge
247
Kennt ihr das auch?

Hallo Simon,

ja einen ähnlichen Effekt hab ich gestern auch beobachtet. Außerdem ist Safari zwei Mal abgestürzt, woraufhin iTunes beim nächsten Sync das Fehlerprotokoll an Apple senden möchte. Da haben die Jungs wohl noch ein bißchen was zu tun. Mir wäre aber lieber, man könnte endlich mal Aufgaben synchronisieren... :(