• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Bug in FW 1.1.3

Mark.3k

Angelner Borsdorfer
Registriert
03.01.07
Beiträge
618
wenn ich n Video von wetter24.de Anschaue und dabei das Display drehe beendet sich QuickTime und er geht zu Safari zurück.
Kann das noch jemand mal Probieren? Auch mit anderen Seiten wo es solche Videos gibt.

iPod Touch
1.1.3 jb
 

iSveni

Goldparmäne
Registriert
28.08.06
Beiträge
568
wenn ich n Video von wetter24.de Anschaue und dabei das Display drehe beendet sich QuickTime und er geht zu Safari zurück.
Kann das noch jemand mal Probieren? Auch mit anderen Seiten wo es solche Videos gibt.

iPod Touch
1.1.3 jb

QuickTime auf dem iPhone wäre ne feine Sache mit all seinen Codecs.:)

Kann das auf meinem 1.1.3 iPhone auch bestätigen!! Mit einem Video von der Apple-Homepage passiert dies allerdings nicht was mich vermuten lässt das der Codec der Videos von z.B Wetter24.de nicht ganz korrekt ist. hmmmmm nur so ein Gedanke. Falls es wirklich ein Bug ist stört er mich nicht weiter.