1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Bug in FW 1.1.3

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Mark.3k, 07.02.08.

  1. Mark.3k

    Mark.3k Angelner Borsdorfer

    Dabei seit:
    03.01.07
    Beiträge:
    618
    wenn ich n Video von wetter24.de Anschaue und dabei das Display drehe beendet sich QuickTime und er geht zu Safari zurück.
    Kann das noch jemand mal Probieren? Auch mit anderen Seiten wo es solche Videos gibt.

    iPod Touch
    1.1.3 jb
     
  2. iSveni

    iSveni Prinzenapfel

    Dabei seit:
    28.08.06
    Beiträge:
    554
    QuickTime auf dem iPhone wäre ne feine Sache mit all seinen Codecs.:)

    Kann das auf meinem 1.1.3 iPhone auch bestätigen!! Mit einem Video von der Apple-Homepage passiert dies allerdings nicht was mich vermuten lässt das der Codec der Videos von z.B Wetter24.de nicht ganz korrekt ist. hmmmmm nur so ein Gedanke. Falls es wirklich ein Bug ist stört er mich nicht weiter.
     

Diese Seite empfehlen