• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Bug in DVD Studio Pro 4.03

  • Ersteller Wolfgang923
  • Erstellt am

Wolfgang923

Gast
In amerikanischen Foren wird auch schon darüber diskutiert:
Hat man in der Timline bei DVD Studio Pro 4.03 mehrere Clips und will diese im Simulator abspielen dann stoppt das Bild an den Kapitelmarkern während der Ton weiterläuft.

Für jeden track eine separate Timeline zu kreiiern bringt nichts, da dann für die meisten Projekte die Zugriffszeit zwischen den Tracks wohl zu lang ist.

Vor ein paar Monaten hat das noch einwandfrei funktioniert. Der Bug kann nun entweder durch ein Betriebs,- oder Softwaresystemupdate entstanden sein.

Hat jemand davon gehört und gibt´s ne Lösung?
 

Wolfgang923

Gast
Habe die DVD trotz des Simulator Bugs erstellt. Auf ca. 10 verschiedenen DVD Playern tritt das Problem nicht auf.

Ein Restrisiko bleibt dennoch bestehen wenn man in den US Foren so liest. Habe Apple vor einer Woche angemailt aber ( noch ) keine Antwort erhalten.