1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Bug in DVD Studio Pro 4.03

Dieses Thema im Forum "Musikproduktion" wurde erstellt von Wolfgang923, 23.07.06.

  1. In amerikanischen Foren wird auch schon darüber diskutiert:
    Hat man in der Timline bei DVD Studio Pro 4.03 mehrere Clips und will diese im Simulator abspielen dann stoppt das Bild an den Kapitelmarkern während der Ton weiterläuft.

    Für jeden track eine separate Timeline zu kreiiern bringt nichts, da dann für die meisten Projekte die Zugriffszeit zwischen den Tracks wohl zu lang ist.

    Vor ein paar Monaten hat das noch einwandfrei funktioniert. Der Bug kann nun entweder durch ein Betriebs,- oder Softwaresystemupdate entstanden sein.

    Hat jemand davon gehört und gibt´s ne Lösung?
     
  2. Habe die DVD trotz des Simulator Bugs erstellt. Auf ca. 10 verschiedenen DVD Playern tritt das Problem nicht auf.

    Ein Restrisiko bleibt dennoch bestehen wenn man in den US Foren so liest. Habe Apple vor einer Woche angemailt aber ( noch ) keine Antwort erhalten.
     

Diese Seite empfehlen