1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Bug in den Stacks

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von tharwan, 17.02.08.

  1. tharwan

    tharwan Englischer Kantapfel

    Dabei seit:
    01.09.07
    Beiträge:
    1.085
    Hallo,
    ich hab einen nervigen Bug in meinen Stacks, und zwar werden die nicht aktualisiert wenn eine neue Datei reinkommt. was das ganze für mich recht nutzlos macht... leider.
    gibt dazu auch einen thread bei apple.
    Gibt's zufällig jemanden bei dem das nicht auftritt? dann wäre es ja vllt mit den zurücksetzen des Docks oder irgendwelches Caches behoben. sonst...naja ist es doof.

    thx tharwan
     
  2. Baumkänguruh

    Baumkänguruh Langelandapfel

    Dabei seit:
    19.06.06
    Beiträge:
    2.674
    Bei mir tritt es nicht auf. Also Downloads oder gespeicherte Dateien privater Ordner werden dort sofort abgelegt.
     
  3. tharwan

    tharwan Englischer Kantapfel

    Dabei seit:
    01.09.07
    Beiträge:
    1.085
    mmm. also meine download stack ist folgendermaßen konfiguriert:
    - fächer
    - Hinzugefügt am
    - Ordner
    kannst du mal deine konfig listen?

    und wenn ich nun eine neues File reinstecke dann wird das oberste unter dem "im Finder" ohne Namen dargestellt und sonst tut sich nix.

    EDIT: hab es grade mal mit Stapel statt Ordner versucht und das schein zu helfen… so eine…
     
  4. iKaScH

    iKaScH Morgenduft

    Dabei seit:
    22.10.07
    Beiträge:
    167
    Meins ist genauso configed und funktioniert. nur eine sache ist etwas schade sag ich mal..
    aber das nur im programme stack. da wird ein neuinstalliertes prog ohne icon un mit einem platzhalter angezeigt..
    finder neustarten oder beim nächsten neustarten des macs dann ist das icon da..
     
  5. tharwan

    tharwan Englischer Kantapfel

    Dabei seit:
    01.09.07
    Beiträge:
    1.085
    ok, danke iKaScH das macht Hoffnung. muss ich nur noch den fehler finden...
     
  6. tharwan

    tharwan Englischer Kantapfel

    Dabei seit:
    01.09.07
    Beiträge:
    1.085
    bist du ganz sicher das du die selbe konfig hast? ich hab mir grade mal nen neuen benutzer angelegt und dort ging es auch nicht... :(
     

    Anhänge:

Diese Seite empfehlen