• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Bug in den Stacks

tharwan

Englischer Kantapfel
Registriert
01.09.07
Beiträge
1.085
Hallo,
ich hab einen nervigen Bug in meinen Stacks, und zwar werden die nicht aktualisiert wenn eine neue Datei reinkommt. was das ganze für mich recht nutzlos macht... leider.
gibt dazu auch einen thread bei apple.
Gibt's zufällig jemanden bei dem das nicht auftritt? dann wäre es ja vllt mit den zurücksetzen des Docks oder irgendwelches Caches behoben. sonst...naja ist es doof.

thx tharwan
 

Baumkänguruh

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
19.06.06
Beiträge
2.735
Bei mir tritt es nicht auf. Also Downloads oder gespeicherte Dateien privater Ordner werden dort sofort abgelegt.
 

tharwan

Englischer Kantapfel
Registriert
01.09.07
Beiträge
1.085
mmm. also meine download stack ist folgendermaßen konfiguriert:
- fächer
- Hinzugefügt am
- Ordner
kannst du mal deine konfig listen?

und wenn ich nun eine neues File reinstecke dann wird das oberste unter dem "im Finder" ohne Namen dargestellt und sonst tut sich nix.

EDIT: hab es grade mal mit Stapel statt Ordner versucht und das schein zu helfen… so eine…
 

iKaScH

Morgenduft
Registriert
22.10.07
Beiträge
167
mmm. also meine download stack ist folgendermaßen konfiguriert:
- fächer
- Hinzugefügt am
- Ordner
kannst du mal deine konfig listen?

und wenn ich nun eine neues File reinstecke dann wird das oberste unter dem "im Finder" ohne Namen dargestellt und sonst tut sich nix.

EDIT: hab es grade mal mit Stapel statt Ordner versucht und das schein zu helfen… so eine…

Meins ist genauso configed und funktioniert. nur eine sache ist etwas schade sag ich mal..
aber das nur im programme stack. da wird ein neuinstalliertes prog ohne icon un mit einem platzhalter angezeigt..
finder neustarten oder beim nächsten neustarten des macs dann ist das icon da..
 

tharwan

Englischer Kantapfel
Registriert
01.09.07
Beiträge
1.085
ok, danke iKaScH das macht Hoffnung. muss ich nur noch den fehler finden...
 

tharwan

Englischer Kantapfel
Registriert
01.09.07
Beiträge
1.085
bist du ganz sicher das du die selbe konfig hast? ich hab mir grade mal nen neuen benutzer angelegt und dort ging es auch nicht... :(
 

Anhänge

  • screen.jpg
    screen.jpg
    61,5 KB · Aufrufe: 78