• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

[10.6 Snow Leopard] Bug - Eingehende Netzwerkverbindungen erlauben

FabioGraetz

Jamba
Registriert
11.02.10
Beiträge
57
Liebe Gemeinde,
ich habe ein echt nerviges Problem, bei dem ich nicht weiter weiß.
Jedes mal, wenn ich iTunes, Skype und Dropbox starte, werde ich gefragt, ob ich eingehende Netzwerkverbindungen zulassen will. Diese Meldung erscheint immer wieder. Die Firewall will ich natürlich nicht ausstellen. Gibt es eine Möglichkeit, diesen Bug dauerhaft abzuschalten??
Ich hoffe, Ihr könnt mir helfen :)
Fabio
 
Bei der Konkurrenz findest du eine Lösung - für iTunes, vielleicht lässt sich das auch auf die anderen Programme anwenden.
Ich hatte die Daueranfrage mit der Dropbox, da half eine Neuinstallation.
Salome