• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

[10.6 Snow Leopard] Bug - Eingehende Netzwerkverbindungen erlauben

FabioGraetz

Jamba
Registriert
11.02.10
Beiträge
57
Liebe Gemeinde,
ich habe ein echt nerviges Problem, bei dem ich nicht weiter weiß.
Jedes mal, wenn ich iTunes, Skype und Dropbox starte, werde ich gefragt, ob ich eingehende Netzwerkverbindungen zulassen will. Diese Meldung erscheint immer wieder. Die Firewall will ich natürlich nicht ausstellen. Gibt es eine Möglichkeit, diesen Bug dauerhaft abzuschalten??
Ich hoffe, Ihr könnt mir helfen :)
Fabio
 

salome

Golden Noble
Registriert
20.08.06
Beiträge
23.750
Bei der Konkurrenz findest du eine Lösung - für iTunes, vielleicht lässt sich das auch auf die anderen Programme anwenden.
Ich hatte die Daueranfrage mit der Dropbox, da half eine Neuinstallation.
Salome