1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Bücherverwaltung à la iTunes

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von noed, 24.11.06.

  1. noed

    noed Salvatico di Campascio

    Dabei seit:
    13.07.06
    Beiträge:
    427
    hallo zusammen,

    ich verlier langsam den überblick über meine bücher...
    gibts ein verwaltungstool das mir ähnlich wie bei itunes erlaubt, nach genre, autor (interpret), etc. die bücher zu verwalten.

    thx für die tips
    gruß
    noed

    ps: die 40 $ für delicious library sinds mir ganz einfach nicht wert
     
  2. crossinger

    crossinger Doppelter Melonenapfel

    Dabei seit:
    30.07.06
    Beiträge:
    3.369
  3. noed

    noed Salvatico di Campascio

    Dabei seit:
    13.07.06
    Beiträge:
    427
    danke danke crossinger :-D
    genau sowas hab ich gesucht

    grüße
     
  4. MatzeLoCal

    MatzeLoCal Rheinischer Bohnapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    2.421
    Gerade wenn Du viele Bücher... und eine iSight hast, macht sich DL aber schon sehr bezahlt :) Ich hatte auch mal Books, aber dann doch DL gekauft.
    Vor ca. nem halben Jahr gabs DL für $20 ... und wo bleibt eigentlich DL2.0???
     
    noed gefällt das.
  5. noed

    noed Salvatico di Campascio

    Dabei seit:
    13.07.06
    Beiträge:
    427
    hab ma das jetzt mal genauer angeguckt und aufgrund des mühsamen eingebens in books und dem easay-cheesy vorgehen mit delicious und isight und der doch recht ansehnlichen zahl an büchern (les so 1 fachbuch und 2-3 crime fiction dinger im monat) hab ich mir delicioius quasi zum nikolaus geschenkt....

    thx matze
     
  6. KayHH

    KayHH Gast

    noed gefällt das.
  7. noed

    noed Salvatico di Campascio

    Dabei seit:
    13.07.06
    Beiträge:
    427
    thx kay...

    hab aber bei delicious zugeschlagen - und bin schon fleissig am einscannen
    die ersten 60 bücher sind schon katalogisiert

    gruß

    ps: werd mir aber bibdesk auch noch anschauen - wer weiß - vielleicht verschlägts mich ja doch wieder mal an die uni/fh oder so
     

Diese Seite empfehlen