• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Bücherverwaltung à la iTunes

noed

Salvatico di Campascio
Registriert
13.07.06
Beiträge
426
hallo zusammen,

ich verlier langsam den überblick über meine bücher...
gibts ein verwaltungstool das mir ähnlich wie bei itunes erlaubt, nach genre, autor (interpret), etc. die bücher zu verwalten.

thx für die tips
gruß
noed

ps: die 40 $ für delicious library sinds mir ganz einfach nicht wert
 

noed

Salvatico di Campascio
Registriert
13.07.06
Beiträge
426
danke danke crossinger :-D
genau sowas hab ich gesucht

grüße
 

MatzeLoCal

Rheinischer Bohnapfel
Registriert
05.01.04
Beiträge
2.422
ps: die 40 $ für delicious library sinds mir ganz einfach nicht wert

Gerade wenn Du viele Bücher... und eine iSight hast, macht sich DL aber schon sehr bezahlt :) Ich hatte auch mal Books, aber dann doch DL gekauft.
Vor ca. nem halben Jahr gabs DL für $20 ... und wo bleibt eigentlich DL2.0???
 
  • Like
Reaktionen: noed

noed

Salvatico di Campascio
Registriert
13.07.06
Beiträge
426
Gerade wenn Du viele Bücher... und eine iSight hast, macht sich DL aber schon sehr bezahlt :) Ich hatte auch mal Books, aber dann doch DL gekauft.
Vor ca. nem halben Jahr gabs DL für $20 ... und wo bleibt eigentlich DL2.0???

hab ma das jetzt mal genauer angeguckt und aufgrund des mühsamen eingebens in books und dem easay-cheesy vorgehen mit delicious und isight und der doch recht ansehnlichen zahl an büchern (les so 1 fachbuch und 2-3 crime fiction dinger im monat) hab ich mir delicioius quasi zum nikolaus geschenkt....

thx matze
 

noed

Salvatico di Campascio
Registriert
13.07.06
Beiträge
426
thx kay...

hab aber bei delicious zugeschlagen - und bin schon fleissig am einscannen
die ersten 60 bücher sind schon katalogisiert

gruß

ps: werd mir aber bibdesk auch noch anschauen - wer weiß - vielleicht verschlägts mich ja doch wieder mal an die uni/fh oder so