1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Budapest

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von pbapfel, 07.07.09.

  1. pbapfel

    pbapfel Salvatico di Campascio

    Dabei seit:
    18.11.05
    Beiträge:
    427
    Hallo Leute

    War von euch schon jemand in Budapest? Werde dieser Stadt an der Donau ende Monat einen Besuch abstatten. Habt ihr Tipps von Orten/Sehenswürdigkeiten in Budapest, die man nicht missen sollte? Gute Unterkünfte?, werden wohl Apartments suchen.

    Grüsse pb
     
  2. Bitwalker

    Bitwalker Himbeerapfel von Holowaus

    Dabei seit:
    13.03.09
    Beiträge:
    1.269
    Ich war schon mehrmals dort, da meine Eltern von dort kommen. Blöderweise bin ich da nie Touristisch gewesen.

    Was aber zu besuchen wäre, ist die Insel in der Mitte der Donau. Mir fällt jetzt partout der Name nicht ein, aber dort gibt es einiges an Sehenswürdigkeiten.
     
  3. Gokoana

    Gokoana Bittenfelder Apfel

    Dabei seit:
    25.12.07
    Beiträge:
    8.089
    Immer einen Besuch wert ist die Fischerbastei hoch über der Donau.

    Ergänzung: die Markthalle solltest Du auch besuchen. Allerdings weiss ich nicht, ob sie überhaupt noch existiert, so wie ich sie kannte.
     
    #3 Gokoana, 07.07.09
    Zuletzt bearbeitet: 07.07.09
  4. pbapfel

    pbapfel Salvatico di Campascio

    Dabei seit:
    18.11.05
    Beiträge:
    427
    ok danke, ich werde mich da mal umschauen. hab da was von einem chinesen-markt gelesen. ist der sehenswert? oder ein fälscherparadies und gefährlich? weiss da jemand mehr?
     

Diese Seite empfehlen