1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

Information ausblenden

Buchhaltungssoftware für die Schweiz

Dieses Thema im Forum "Finanzsoftware" wurde erstellt von Final, 13.07.07.

1. Final

Final Starking

Kennt jemand ein gutes Buchhaltungsprogramm, dass noch im besten Fall auf Schweizer Bedürfnisse maximiert ist?

Auf meinem PC verwende ich "Swiss Money", ich liebe es,
    leider gibt es das nicht für den Mac....

2. gazerbeam

gazerbeam Cox Orange

3. Final

Final Starking

danke ich schau mir die mal genauer an...

4. ann

ann Gast

hallo,
    da ich gerade auch auf der suche nach einer geeigneten schweiz optimimerten buchhaltungssoftware bin wollte ich mich kurz informieren welche erkenntnisse du mit den finanzsoftwares gemacht hast…
    ich habe ebenfalls einen mac (ohne intel) und wäre froh wenn die software nicht all zu teuer ausfallen würde. wichtig ist mir dass ich eine klare strukturierte auflistung aller offenen posten habe sprich debitoren und kreditoren übersichtlich dargestellt habe.

über eine antwort würde ich mich freuen

5. Final

Final Starking

Nach langem ausprobieren habe ich mich für iCash entschieden. Ist zwar nicht auf Schweiz getrimmt, aber entspricht ein bisschen dem "Swiss Money" das ich auf meiner Dose habe...

6. gazerbeam

gazerbeam Cox Orange

...das ist aber kein buchführungs-programm sonder nur eine kleine (eher für private zwecke...) finanzverwaltung!?

;)

7. Final

Final Starking

Ich suchte eine einfach Buchhaltungssoftware...und ich bin ziemlich Privat...;)

Diese Seite empfehlen