1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Buch

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von Farbentier, 23.06.08.

  1. Farbentier

    Farbentier Golden Delicious

    Dabei seit:
    17.06.08
    Beiträge:
    6
    Hallo zusammen,

    da ich mir heute höchstwahrscheinlich ein macbook kaufen werde und so den Switch von Windows wage, werden ja, wie ich schon gelesen habe, viele neue Sachen auf mich zukommen. :cool:

    Da ich bis jetzt nur windows xp und 2000 gewöhnt war denke ich mir, dass ein Buch für Leopard mir den Umstieg erleichtert. Könnt ihr mir vielleicht ein Buch empfehlen, dass es einem Switcher wie mir leichter macht?

    Bitte könnt ihr alle Tipps verlinken!

    grüße
    farbentier
     
  2. drzinn

    drzinn Braeburn

    Dabei seit:
    12.02.08
    Beiträge:
    46
    Hallo Farbentier,

    ich denke Du brauchst kein Buch um mit dem Apple klar zu kommen! Zur Not sind wir ja noch da.

    Gruß Carsten
     
  3. rumsi

    rumsi Mecklenburger Orangenapfel

    Dabei seit:
    24.03.08
    Beiträge:
    2.980
    mh waere ich nicht doch ein wenig fuer umweltschutz, haette ich dir den inhalt des forums ausgedruckt ;)

    ne mal ohne unsinn und quatsch. ein buch ist, wie ich finde nicht nötig. ein wenig spielend lernen und den rest erledigt das durchaus gut gefuellte apfeltalk-forum :)

    hab damals beim kauf so ein "mac fuer einsteiger" buch dazubekommen. ich hab bis heute keine seite drin gelesen.

    gruß,
    der M
     
  4. eclat

    eclat Fießers Erstling

    Dabei seit:
    31.10.07
    Beiträge:
    126
  5. iRob

    iRob Cox Orange

    Dabei seit:
    01.03.08
    Beiträge:
    98
    hab auch vor ca 4 monaten, nach jaaaaahrelangem anwenden von xp (leider kam die "erleuchtung" nicht schon früher :) ) auf mac geswitcht und muss ehrlich sagen, dass ich KEIN buch benötigte...

    sollten wirklich fragen auftreten, so muss auch ich mich meinen vorrednern anschließen und sagen, dass dieses forum hier einfach spitze ist und in jeder "not" hilft - selbst "dumme" zu scheinende "anfänger"-fragen, werden gerne beantwortet :)

    greetz
     
  6. Skeeve

    Skeeve Pomme d'or

    Dabei seit:
    26.10.05
    Beiträge:
    3.121
    Das wichtigste: Vergiß, wie etwas in WinDOS ging. Keine Vergleiche anstellen. Dann wird alles viel leichter ;)
     
    crossinger gefällt das.
  7. sebbl

    sebbl Gloster

    Dabei seit:
    12.05.08
    Beiträge:
    62
    naja seh ich etwas anders!!
    ich hab auch vor kurzem gewechselt!!
    mir hat es sehr geholfen zu wissen das die apfel bzw. commandtaste die selbe funktion hat wie bei windows die strg taste also:
    strg+c = apfel+c = kopieren
     
  8. *coernel

    *coernel Empire

    Dabei seit:
    19.11.07
    Beiträge:
    85

    ...das rauszufinden benötigt ja auch keinen iq 130+, nicht wahr?

    an den te: ein buch brauchst du wirklich nicht. ich bin oktober 07 umgestiegen auf anraten eines freundes und quasi zum studium hin und es lief alles supereasy und einfach entspannt. in nem abstand von jeweils einem monat sind dann noch 2 weitere aus unserem freundeskreis umgestiegen und wir haben uns dann einfach immer gegenseitig tips, tricks und freeware zugeworfen, die das leben an und mit dem mac noch viel komfortabler gestalten.

    statt dir ein buch zu kaufen abonnier lieber den apple quick tip of the week podcast. du wirst erstaunt sein


    justmy2cents :)
     

Diese Seite empfehlen