• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

BTS: Scheck bereits versendet!!?

MacEddie84

Klarapfel
Registriert
22.10.08
Beiträge
280
Mal ne andere Frage. Gibt es ein bestimmten Zeitpunkt bis wann der Scheck eingelöst werden soll/muss?? Habe den Scheck schon lange hier liegen, hatte aber bisher keine Zeit ihn bei meiner Bank einzulösen. Verfällt der irgendwann?
 

King_X

Ribston Pepping
Registriert
12.10.07
Beiträge
302
Ich habe meinen Scheck heute bekommen, ich frage mich gerade was das "Payable at Deutsche Bank AG" bedeutet. Hatte noch nie einen Scheck aus dem Ausland in der Hand...
 

MacEddie84

Klarapfel
Registriert
22.10.08
Beiträge
280
Frag dich nicht was das Bedeutet sonder geh lieber zu deiner Bank. Wenn du Glück hast, bekommst du die volle 125 EURO. Mir haben die irgendwelche Gebühren wegen verspäteter abgabe des Checks 12,50€ abgezogen. Naja...