• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

BTS: Scheck bereits versendet!!?

axenon

Freiherr von Berlepsch
Registriert
04.10.07
Beiträge
1.109
Hallo,

ich bin gerade etwas verwundert, denn ich habe eine eMail von Apple erhalten, inder mir mitgeteilt wurde, dass mein Scheck aus der BTS Aktion bereits verschickt wurde.

Allerdings habe ich letzte Woche nur das Online-Formular ausgefüllt und ausgedruckt und warte noch auf meinen Mac und iPod, um die EAN Nummern dem Formular beizufügen, welches ja per Post eingesendet werden soll.

Aber hab ich da was falsch verstanden... heisst das ich muss jetzt nicht mehr das Formular und die Strichcodes einsenden... ich verstehs grade nicht...

Weiss jemand darüber bescheid?^^
 
  • Like
Reaktionen: simso

BinoMaus

Eifeler Rambour
Registriert
25.04.08
Beiträge
592
Bei mir hat Apple auch das Geld rel. zügig überwiesen...

Einen Tag nach der Ankunft von meinem iMac :)
 

axenon

Freiherr von Berlepsch
Registriert
04.10.07
Beiträge
1.109
Also hattest du in diesem Moment auch noch nicht die Strichcodes eingesendet?
 

BinoMaus

Eifeler Rambour
Registriert
25.04.08
Beiträge
592
yep genau, den hab ich erst 2 Tage später losgeschickt :)
 
  • Like
Reaktionen: axenon

Micha L

Jonagold
Registriert
21.10.08
Beiträge
18
Habt ihr das gleich nach der Bestellung beantragt, oder erst nachdem der Mac abgeschickt war? Bisher dachte ich immer, man muss warten, bis man die Ware erhalten hat - aber die Seriennummern werden im Formular gar nicht abgefragt?

Ich warte bisher noch darauf, dass mein MBP abgeschickt wird - aber wenn man den Rückzahlungsvorgang beschleunigen kann indem man das jetzt schon beantragt wär das natürlich praktisch.
 

axenon

Freiherr von Berlepsch
Registriert
04.10.07
Beiträge
1.109
Naja, das Antragsforumlar muss ja bis zum 31.10. eingesendet werden, damit man noch bei der Aktion teilnehmen kann, deswegen hab ich das schon früher gemacht.
 

ismail

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
30.06.05
Beiträge
339
was habt ihr den bei "haben sie das ean etikett beigefügt" angekreuzt?
weil sonst fülle ich das auch mal heute schon aus.
 

axenon

Freiherr von Berlepsch
Registriert
04.10.07
Beiträge
1.109
Upps... das hab ich wohl übersehn... naja der Scheck ist schon auf dem Weg zu mir. Muss ich die Strichcodes und das Formular denn dann noch überhaupt einsenden?
 

kite

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
03.06.08
Beiträge
236
Wie habt ihr das denn gemacht bevor eure Produkte angekommen sind?
Wenn ich bei den EAN–Etiketten "Nein" ankreuze steht da ich soll eine Referenznummer eingeben.

Merkwürdix.
 

Juuro

Schafnase
Registriert
07.11.05
Beiträge
2.256
Wie habt ihr das denn gemacht bevor eure Produkte angekommen sind?
Wenn ich bei den EAN–Etiketten "Nein" ankreuze steht da ich soll eine Referenznummer eingeben.

Merkwürdix.

Du solltest ja auch "ja" ankreuzen!
 

kite

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
03.06.08
Beiträge
236
Aber ich hab doch die Nummern noch gar nicht?
 

BinoMaus

Eifeler Rambour
Registriert
25.04.08
Beiträge
592
Das Ettikett fügst Du später an, sobald Du den Mac + iPod hast -> fertig.

Apple wartet eine gewissen Zeit bis ihr das losgeschickt habt und bis es in England eingetroffen ist.

Hinweis am Rande: per Einschreiben schicken und lieber die 4 Euro investieren -> dadurch kann man beruhigt schlafen :)

@ noch einsenden: auf jeden Fall sonst zieht Apple das Geld von deinem Konto wieder ab :)
 

Juuro

Schafnase
Registriert
07.11.05
Beiträge
2.256
Aber ich hab doch die Nummern noch gar nicht?

Ja aber du musst das ja per Post einschicken. Du musst die ja nicht da eingeben. Darum gibts du da zwei Mal "ja" an. Dann druckst du am Ende das Formular aus, da steht dann zwei mal "ja" drauf. Wenn du dann die Nummern und so hast kopierst du sie und schickst sie zusammen mit dem ausgedruckten Formular an Apple!
 

kite

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
03.06.08
Beiträge
236
Ach soooo :)
Ich hatte leichte Verständnisprobleme weil ich nicht gedacht hätte,d ass Apple das Geld rausrückt bevor die die Nummern haben :)

Danke sehr.
 

ismail

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
30.06.05
Beiträge
339
was wollen die den für seltsame bankdaten? sitz der bank? plz der bank? schicken die denen das geld in einem umschlag? ;) da nehme ich doch lieber den scheck glaube ich, bis ich all die daten von meinem postbank online konto herausgefunden habe... kostet mich das gebühren wen ich den scheck dann bei der bank einlöse?
 

Hagbag

Starking
Registriert
09.10.06
Beiträge
217
Also bei meinem Online-Bank-Konto hat es beim letzten Mal kostenlos und vor allem problemlos per Überweisung geklappt. Die notwendigen Daten standen allesamt auf meinem Kontoauszug. Bei Schecks ist die Wahrscheinlichkeit von Gebühren meines Wissens tendenziell höher.

Hagbag
 
  • Like
Reaktionen: ismail

ismail

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
30.06.05
Beiträge
339
ja kool, ich bin vielleicht ne pfeife da nicht draufgeguckt zu haben ;) steht alles drauf! :D
 

BinoMaus

Eifeler Rambour
Registriert
25.04.08
Beiträge
592
Das ist ganz normal bei Überweisungen aus dem Ausland.IBAN BIC Nummer usw.. :)
 

Slazenger

Macoun
Registriert
27.09.06
Beiträge
119
hm... kann es sein dass der Button für das Online-Formular fehlt? Würde den Antrag gerne ausfüllen, aber kann das Online-Formular nicht finden...