1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

BT Tastatur verbindet nicht nach Code Eingabe

Dieses Thema im Forum "Tastatur, Maus & Tablett" wurde erstellt von richtig, 22.06.08.

  1. richtig

    richtig Bismarckapfel

    Dabei seit:
    09.01.08
    Beiträge:
    146
    Hallo,


    heute war es plötzlich vorbei, mitten im Betrieb ging meine BT Tastatur nicht mehr. Batterien haben ich bereits getauscht ( gegen Akku Batterien), sie blinkt auch (Blink-Blink-Pause...) beim konfigurieren wird die Tastatur auch erkannt nur nach der Code Eingabe tritt ein Fehler auf und das Verbinden schlägt fehl. Softwareupdate habe ich bereits gemacht.

    ???


    Danke
     
  2. King_X

    King_X Ribston Pepping

    Dabei seit:
    12.10.07
    Beiträge:
    302
    Handelt es sich um die Apple Alu Bluetooth Tastatur?
     
  3. richtig

    richtig Bismarckapfel

    Dabei seit:
    09.01.08
    Beiträge:
    146
    Japs sorry vergessen, Alu BT Tastatur ca. 3 Wochen alt.
     
  4. King_X

    King_X Ribston Pepping

    Dabei seit:
    12.10.07
    Beiträge:
    302
    Ah OK, hab ich letzten Monat auch an XP eingerichtet. Wenn ich mich richtig erinnere muss man "Keinen Hauptschlüssel verwenden" auswählen.
     
  5. zweiundvierzig

    zweiundvierzig Horneburger Pfannkuchenapfel

    Dabei seit:
    25.01.07
    Beiträge:
    1.419
    nach dem Code den "Zeilenschalter" betätigt? klingt doof, aber das hab ich das letzte mal vehement überlesen und bin schon fast zum Gravis gelaufen =)
     
  6. teh alex

    teh alex Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    12.11.07
    Beiträge:
    252
    Nicht eigenen Hauptschlüssel verwenden und dann 0000 wie bei der MM ? :>


    gruß

     
  7. richtig

    richtig Bismarckapfel

    Dabei seit:
    09.01.08
    Beiträge:
    146


    Das war es. Wie peinlich. Vielen Dank für euer Bemühen :)
     

Diese Seite empfehlen