• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

BT Tastatur verbindet nicht nach Code Eingabe

richtig

Bismarckapfel
Registriert
09.01.08
Beiträge
147
Hallo,


heute war es plötzlich vorbei, mitten im Betrieb ging meine BT Tastatur nicht mehr. Batterien haben ich bereits getauscht ( gegen Akku Batterien), sie blinkt auch (Blink-Blink-Pause...) beim konfigurieren wird die Tastatur auch erkannt nur nach der Code Eingabe tritt ein Fehler auf und das Verbinden schlägt fehl. Softwareupdate habe ich bereits gemacht.

???


Danke
 

King_X

Ribston Pepping
Registriert
12.10.07
Beiträge
302
Hallo,


heute war es plötzlich vorbei, mitten im Betrieb ging meine BT Tastatur nicht mehr. Batterien haben ich bereits getauscht ( gegen Akku Batterien), sie blinkt auch (Blink-Blink-Pause...) beim konfigurieren wird die Tastatur auch erkannt nur nach der Code Eingabe tritt ein Fehler auf und das Verbinden schlägt fehl. Softwareupdate habe ich bereits gemacht.

???


Danke

Handelt es sich um die Apple Alu Bluetooth Tastatur?
 

richtig

Bismarckapfel
Registriert
09.01.08
Beiträge
147
Japs sorry vergessen, Alu BT Tastatur ca. 3 Wochen alt.
 

zweiundvierzig

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
25.01.07
Beiträge
1.420
nach dem Code den "Zeilenschalter" betätigt? klingt doof, aber das hab ich das letzte mal vehement überlesen und bin schon fast zum Gravis gelaufen =)
 

teh alex

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
12.11.07
Beiträge
252
Nicht eigenen Hauptschlüssel verwenden und dann 0000 wie bei der MM ? :>


gruß

Ah OK, hab ich letzten Monat auch an XP eingerichtet. Wenn ich mich richtig erinnere muss man "Keinen Hauptschlüssel verwenden" auswählen.