1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

BT Mighty Mouse wird langsamer...

Dieses Thema im Forum "Tastatur, Maus & Tablett" wurde erstellt von BusPfarrer, 01.12.08.

  1. BusPfarrer

    BusPfarrer Saurer Kupferschmied

    Dabei seit:
    12.07.07
    Beiträge:
    1.694
    Hallo zusammen,

    Mal abgesehen davon, dass die Mighty Mouse ergonomisch gesehen eine Schande ist, darf ich jetzt Zeuge eines neuen Phänomens werden:

    Nach einer Weile wird sie plötzlich immer langsamer.
    Ich bräuchte ein 20 Meter großes Mouse-Pad, um auf meinem 13" (!!!) Display alle Ecken erreichen zu können. :mad:

    Es gibt diverse Threads dazu, wie schlecht die Mighty Mouse ist. :) Aber nicht zu genau diesem Problem. Leider.
    Hat jemand das selbe Problem?
    Es tritt meist erst auf nachdem ich das MacBook länger genutzt habe.

    Config:

    MacBook Late 08, Leopard neueste Updates drauf

    PS:
    Ich weiss ja "Kauf dir halt ne andere Maus, wenn sie eh blöd ist" - Nein. Ich habe jetzt diese und will kein Geld dafür ausgeben. ;)
     
  2. uwe9

    uwe9 ̈Öhringer Blutstreifling

    Dabei seit:
    27.06.05
    Beiträge:
    5.566
    .. mal die Batterie gecheckt? o_O
     
  3. BusPfarrer

    BusPfarrer Saurer Kupferschmied

    Dabei seit:
    12.07.07
    Beiträge:
    1.694
    Ganz neue, ja...
    Und ich habe drei verschiedene Sorten probiert sogar.
    Ganz komisch, echt... o_O
     
  4. Paganethos

    Paganethos Clairgeau

    Dabei seit:
    18.11.07
    Beiträge:
    3.701
    Wieso wird hier STÄNDIG über Dinge gejammert die man völlig problemlos VOR dem Kauf hätte wissen müssen? Ist das nur bei Apple HW Käufern so?

    Wenn ich mir einen Ferrari kaufe motze ich nachher auch nicht darüber dass kein Kindersitz reinpasst, oder?
     
  5. BusPfarrer

    BusPfarrer Saurer Kupferschmied

    Dabei seit:
    12.07.07
    Beiträge:
    1.694
    Ich hab sie geschenkt bekommen. Ausserdem nutze ich sie ja.
    Danke für deinen tollen Tipp allerdings.... o_O
     
  6. k3rn3lpanic

    k3rn3lpanic Macoun

    Dabei seit:
    05.06.05
    Beiträge:
    122
    Hast Du evtl noch andere Bluetooth-Geraete in der Naehe? Ich hab das Problem, wenn man Handy oder BT-Headset sehr nahe an der Maus liegt, dass diese dann sehr langsam wird und auch hinterherlagged, gleiches gilt fuer's Wireless Keyboard.
     

Diese Seite empfehlen