• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

BT Mighty Mouse wird langsamer...

BusPfarrer

Dülmener Rosenapfel
Registriert
12.07.07
Beiträge
1.660
Hallo zusammen,

Mal abgesehen davon, dass die Mighty Mouse ergonomisch gesehen eine Schande ist, darf ich jetzt Zeuge eines neuen Phänomens werden:

Nach einer Weile wird sie plötzlich immer langsamer.
Ich bräuchte ein 20 Meter großes Mouse-Pad, um auf meinem 13" (!!!) Display alle Ecken erreichen zu können. :mad:

Es gibt diverse Threads dazu, wie schlecht die Mighty Mouse ist. :) Aber nicht zu genau diesem Problem. Leider.
Hat jemand das selbe Problem?
Es tritt meist erst auf nachdem ich das MacBook länger genutzt habe.

Config:

MacBook Late 08, Leopard neueste Updates drauf

PS:
Ich weiss ja "Kauf dir halt ne andere Maus, wenn sie eh blöd ist" - Nein. Ich habe jetzt diese und will kein Geld dafür ausgeben. ;)
 

uwe9

Gewürzluiken
Registriert
27.06.05
Beiträge
5.703
.. mal die Batterie gecheckt? o_O
 

Paganethos

deaktivierter Benutzer
Registriert
18.11.07
Beiträge
3.702
Mal abgesehen davon, dass die Mighty Mouse ergonomisch gesehen eine Schande ist

Wieso wird hier STÄNDIG über Dinge gejammert die man völlig problemlos VOR dem Kauf hätte wissen müssen? Ist das nur bei Apple HW Käufern so?

Wenn ich mir einen Ferrari kaufe motze ich nachher auch nicht darüber dass kein Kindersitz reinpasst, oder?
 

BusPfarrer

Dülmener Rosenapfel
Registriert
12.07.07
Beiträge
1.660
Wieso wird hier STÄNDIG über Dinge gejammert die man völlig problemlos VOR dem Kauf hätte wissen müssen? Ist das nur bei Apple HW Käufern so?

Ich hab sie geschenkt bekommen. Ausserdem nutze ich sie ja.
Danke für deinen tollen Tipp allerdings.... o_O
 

k3rn3lpanic

Macoun
Registriert
05.06.05
Beiträge
122
Hast Du evtl noch andere Bluetooth-Geraete in der Naehe? Ich hab das Problem, wenn man Handy oder BT-Headset sehr nahe an der Maus liegt, dass diese dann sehr langsam wird und auch hinterherlagged, gleiches gilt fuer's Wireless Keyboard.