1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

BT Headset für Ipod Touch

Dieses Thema im Forum "Mikrofon & Kopfhörer" wurde erstellt von WhiteHunter, 18.06.09.

  1. WhiteHunter

    WhiteHunter Tokyo Rose

    Dabei seit:
    21.12.07
    Beiträge:
    70
    Im Auto habe ich für mein Handy ein ganz einfaches Nokia Headset (mono), das reicht mir zum telefonieren auch.
    Da mein IPod seit gestern aber Bluetooth unterstützt möchte ich es auch nutzen. Das Nokia findet er nicht, welches Headset funktioniert mit dem IPod und ist dabei noch bequem zu tragen?
    Es sollte auf jedenfall fest und bequem sitzen, damit man es auch mal beim Radfahren oder ähnlichem tragen kann.

    Achja: Preis sollte nicht wesentlich über 50,- Euro liegen.
     
  2. Beiron

    Beiron Bismarckapfel

    Dabei seit:
    02.06.09
    Beiträge:
    75
  3. djmuzi

    djmuzi Boskop

    Dabei seit:
    10.09.08
    Beiträge:
    210

    Wie jetzt, dein iPod Touch erkennt ein kabelgebundenes Nokia Headset als Microfon? Ich habe auch mein Nokia Headset angeschlossen und die Aufnahme-App des iPod angeschmissen - kein Microfon :(

    Bei Bluetooth sieht der iPod nut A2DP Headsets, also keine Mono-Dinger leider, mein Jabra sieht der iPod nicht :(

    Aber warum geht mein Nokia Kabelheadset nicht?
     

Diese Seite empfehlen