• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

BT Headset für Ipod Touch

WhiteHunter

Tokyo Rose
Registriert
21.12.07
Beiträge
70
Im Auto habe ich für mein Handy ein ganz einfaches Nokia Headset (mono), das reicht mir zum telefonieren auch.
Da mein IPod seit gestern aber Bluetooth unterstützt möchte ich es auch nutzen. Das Nokia findet er nicht, welches Headset funktioniert mit dem IPod und ist dabei noch bequem zu tragen?
Es sollte auf jedenfall fest und bequem sitzen, damit man es auch mal beim Radfahren oder ähnlichem tragen kann.

Achja: Preis sollte nicht wesentlich über 50,- Euro liegen.
 

djmuzi

Boskop
Registriert
10.09.08
Beiträge
210
Im Auto habe ich für mein Handy ein ganz einfaches Nokia Headset (mono), das reicht mir zum telefonieren auch.
Da mein IPod seit gestern aber Bluetooth unterstützt möchte ich es auch nutzen. Das Nokia findet er nicht, welches Headset funktioniert mit dem IPod und ist dabei noch bequem zu tragen?
Es sollte auf jedenfall fest und bequem sitzen, damit man es auch mal beim Radfahren oder ähnlichem tragen kann.

Achja: Preis sollte nicht wesentlich über 50,- Euro liegen.


Wie jetzt, dein iPod Touch erkennt ein kabelgebundenes Nokia Headset als Microfon? Ich habe auch mein Nokia Headset angeschlossen und die Aufnahme-App des iPod angeschmissen - kein Microfon :(

Bei Bluetooth sieht der iPod nut A2DP Headsets, also keine Mono-Dinger leider, mein Jabra sieht der iPod nicht :(

Aber warum geht mein Nokia Kabelheadset nicht?