1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

BSD Subsystem deinstallieren

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von richiesamborra, 02.06.08.

  1. richiesamborra

    richiesamborra Gloster

    Dabei seit:
    20.11.07
    Beiträge:
    63
    Hi, bin grade am verzweifeln, hab auch schon gegoogelt, hat aber nix gebracht: Ich hab mein iPhone (ist eins von der Telekom) mit iLiberty gejailbreaked und mir dann irgendwann das BSD Subsystem installiert. ...und das krieg ich nicht mehr runter! Ich hab auch schon alle weiteren Apps entfernt, aber dann kommt auch nur Reinstall. Wie krieg ich es wieder runter (bitte keine Diskussionen warum und das man das doch braucht und so)???

    Vielen Dank für eure Hilfe
     
  2. Thaddäus

    Thaddäus Golden Noble

    Dabei seit:
    27.03.08
    Beiträge:
    15.163
    Das BSD Subsystem kann man mit dem Installer nicht deinstallieren. Ist aber das einzige... :(
     
  3. richiesamborra

    richiesamborra Gloster

    Dabei seit:
    20.11.07
    Beiträge:
    63
    ok, das heißt also über iTunes das iPhone wiederherstellen. Wenn ich das mache, was ist dann noch auf dem iPhone drauf? Auslieferungszustand?
     
  4. Warum kann ich bei mir das BSD Subsystem nicht installieren?

    Diese Meldung kommt bei iLibertyX
     

    Anhänge:

  5. tänzer

    tänzer Cripps Pink

    Dabei seit:
    25.01.05
    Beiträge:
    149
    Ich habe das nach dem Jailbreak einfach über den Installer installiert.
     

Diese Seite empfehlen