BSD Subsystem deinstallieren

richiesamborra

Gloster
Registriert
20.11.07
Beiträge
63
Hi, bin grade am verzweifeln, hab auch schon gegoogelt, hat aber nix gebracht: Ich hab mein iPhone (ist eins von der Telekom) mit iLiberty gejailbreaked und mir dann irgendwann das BSD Subsystem installiert. ...und das krieg ich nicht mehr runter! Ich hab auch schon alle weiteren Apps entfernt, aber dann kommt auch nur Reinstall. Wie krieg ich es wieder runter (bitte keine Diskussionen warum und das man das doch braucht und so)???

Vielen Dank für eure Hilfe
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.368
Das BSD Subsystem kann man mit dem Installer nicht deinstallieren. Ist aber das einzige... :(
 

richiesamborra

Gloster
Registriert
20.11.07
Beiträge
63
ok, das heißt also über iTunes das iPhone wiederherstellen. Wenn ich das mache, was ist dann noch auf dem iPhone drauf? Auslieferungszustand?
 

Nuvolaris_03

Gast
Warum kann ich bei mir das BSD Subsystem nicht installieren?

Diese Meldung kommt bei iLibertyX
 

Anhänge

  • Bild 1.png
    Bild 1.png
    9,3 KB · Aufrufe: 86