• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Bryce 5 kostenlos bis 06. September

jensche

Korbinians Apfel
Registriert
27.10.04
Beiträge
6.950
Hm, wie gesagt ich habe bereits die Löhnware. Aber wenn diese Version keinen Installer mehr braucht sondern per Drag ’n Drop zu den Programmen geschoben werden kann: was sollte dann eine "maclike" Installation sein?



Die meisten "grossen" Programme wie Photoshop, Illus, Xpress usw. usw. habe alle Installer.

Auch die Ilife Programme, Shake, Motion usw... haben Installler...
 

MasterDomino

Roter Eiserapfel
Registriert
28.04.05
Beiträge
1.438
Wenn ich das Programm öffnen will steht bei mir:

"Sie können das Programm Bryce5 nicht öffnen, da es auf diesem System nicht unterstützt wird."

Was soll denn das heißen? Auf einem anderen Mac funktionierte es...

Gruß, MasterDomino
 

space

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
02.12.05
Beiträge
1.949
Tja... was soll ich sagenschreiben?

Thanks!
Grosse Klasse!
Macht Spass und man kann tolle Sachen kreieren!

Jetzt muss ich mich erstmal einfummeln...


Gruss
 

Bonobo

Nathusius Taubenapfel
Registriert
26.12.03
Beiträge
5.475
Ich habe wieder alles gelöscht;nicht sehr maclike mit der Installation usw. o_O ;)
Naja, "damals", als die ganzen neuen Programme aus Kai Krauses Softwareschmiede kamen (Kai PowerTools, Bryce etc.), waren sie zwar alle nicht wirklich maclike, aber doch revolutionaer mit ihren fast maerchenhaften, science-fiction-Benutzeroberflaechen. Da war man halt entwder begeistert oder hat's abgelehnt. Nach bissl Einarbeitung war es schon toll, dass manche Bedienelemente erst auftauchten, wenn man mit der Maus daruebefuhr oder wenn man sie brauchte.



Wenn ich das Programm öffnen will steht bei mir:

"Sie können das Programm Bryce5 nicht öffnen, da es auf diesem System nicht unterstützt wird."

Was soll denn das heißen? Auf einem anderen Mac funktionierte es...
Hier waer's sinnvoll, wenn Du uns mitteiltest, auf WAS FUER EINEM SYSTEM es nicht geht bzw. auf welchem anderen Mac und mit welchem System es hingegen funktioniert. Mit diesen mageren Informationen kann sicherlich niemand was anfangen, geschweige denn Dir helfen.
 

abstarter

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
26.11.04
Beiträge
2.789
powermac g5 2x2ghz dualcore, 10.47 und es lüppt nicht :-c