1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Bryce 5 kostenlos bis 06. September

Dieses Thema im Forum "Grafikbearbeitung & Layout" wurde erstellt von Bozol, 23.08.06.

  1. Bozol

    Bozol Finkenwerder Herbstprinz

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    460
    Laut DAZ Productions kann man bis zum 6. September kostenlos Bryce 5.0 downloaden.
    Nach der Installation von Bryce 5.0 muss man das Registrierungsformular ausfüllen und bekommt die Serial zugesandt.
    Ein Update auf die aktuelle Version 5.5 kostet 19.95$.

    Quelle: MTN
     
    space gefällt das.
  2. ZENcom

    ZENcom Goldener Apfel der Eris

    Dabei seit:
    30.03.06
    Beiträge:
    2.650
    ...und hier der link zum DL: Bryce
     
  3. MadMacMike

    MadMacMike Gelbe Schleswiger Reinette

    Dabei seit:
    18.05.06
    Beiträge:
    1.738
    Bryce 5 für Macs

    Edit: Not for Tigers:(
     
  4. marcozingel

    marcozingel Cox Pomona

    Dabei seit:
    07.12.05
    Beiträge:
    7.475
    Ich bekomme da nur ein .txt Dokument und kann damit nichts anfangen. o_O
    Irgendwas mit .sitx und Stuffit 6 wird nur angezeigt.

    Habe gerade gesehen,das es wohl ein Tigerfreies Prog ist.
     
  5. ZENcom

    ZENcom Goldener Apfel der Eris

    Dabei seit:
    30.03.06
    Beiträge:
    2.650
    :p

    ... also das .sitx.txt ist echt witzig... wers nicht weiß ist angeschmiert. Einfach den Suffix .txt löschen und schon läßt es sich entsitten :)

    Bei mir läuft es im Tiger ohne Probs :innocent:

    (apropos muß man sich noch die Presents dl'en sonst hats keine Vorlagen).
     
    space gefällt das.
  6. landplage

    landplage Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    06.02.05
    Beiträge:
    21.471
    Ich hoffe, ich verstehe die Abkürzung richtig - wo gibt es die Vorlagen? :oops:
     
  7. marcozingel

    marcozingel Cox Pomona

    Dabei seit:
    07.12.05
    Beiträge:
    7.475
    Entpacken (ich Dummerchen) hat nun doch funktioniert. ;)
     
  8. ZENcom

    ZENcom Goldener Apfel der Eris

    Dabei seit:
    30.03.06
    Beiträge:
    2.650
    yes ;) - die Vorlagen werden abgefragt wenn du Bryce das erste Mal laufen läßt. Zumindest war es so bei mir. Sollte das abeer nicht klappen gibts die hier: Present.
     
  9. stk

    stk Grünapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    7.141
    Moin,

    bei mir klappt's nicht :(. Download schließt ab, .txt wird weggeschmissen und wenn ich dann den den StuffIt Expander mit dem auspacken beschäftige kriege ich nur einen Formaterror o_O.

    Gruß Stefan
     
  10. ZENcom

    ZENcom Goldener Apfel der Eris

    Dabei seit:
    30.03.06
    Beiträge:
    2.650
    :oops: das ist aber merkwürdig... schau mal in die Attachies ->

    [liegts vllt. am sit.Expander? Der macht in den Versionen 10 manchmal Fehler]
     
    #10 ZENcom, 23.08.06
    Zuletzt bearbeitet: 02.09.06
  11. marcozingel

    marcozingel Cox Pomona

    Dabei seit:
    07.12.05
    Beiträge:
    7.475
    Die per Mail zugesandte SN wird nicht angenommen !? o_O
     
  12. ZENcom

    ZENcom Goldener Apfel der Eris

    Dabei seit:
    30.03.06
    Beiträge:
    2.650
    ich hab auch nur eine registrationsmail bekommen. Die Ser# stand dann auf meiner Acc.Site... und sieht so aus:
    BF50CBD-2245262-UTJ:3197561142:ec6d47b919fd52c9417bce19027f0545

    hmmm...
     
  13. MadMacMike

    MadMacMike Gelbe Schleswiger Reinette

    Dabei seit:
    18.05.06
    Beiträge:
    1.738
    Funktioniert einwandfrei.Presets sind auch dabei.ich hatte auch eine normale .sitx
    Das Progrämmchen lässt die CPU aber ordentlich arbeiten:p.
    Keine komischen Meldungen in der Konsole.
     
    #13 MadMacMike, 23.08.06
    Zuletzt bearbeitet: 23.08.06
  14. Bozol

    Bozol Finkenwerder Herbstprinz

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    460
    Also, es müssten meiner Meinung nach als Serial die ersten Zahlen/Buchstaben bis zum ersten Doppelpunkt funktionieren. Ich hab hier zwar die 5.5-Löhnware, kann mich aber noch erinnern das meine Serial der damaligen Corel-V5.0 so lange war. Eventuell ohne die Buchstaben am Ende...
     
  15. marcozingel

    marcozingel Cox Pomona

    Dabei seit:
    07.12.05
    Beiträge:
    7.475
    Ich habe wieder alles gelöscht;nicht sehr maclike mit der Installation usw. o_O ;)
     
  16. ZENcom

    ZENcom Goldener Apfel der Eris

    Dabei seit:
    30.03.06
    Beiträge:
    2.650
    Stiimmt ;) Serial#:User#:Verschlüssel#
     
  17. jensche

    jensche ̈Öhringer Blutstreifling

    Dabei seit:
    27.10.04
    Beiträge:
    5.570
    ich habe es mir auch installiert. Ich bin maya User...das ist ja schon nicht so einfach... Aber Bryce... Kanst du nicht brauchen... (nicht mal gratis...). So ein schlechtes UI habe ich noch nie gesehen.
     
  18. Bozol

    Bozol Finkenwerder Herbstprinz

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    460
    Was war denn so schlimm für Dich? Den Installer zu starten? ;)
     
  19. jensche

    jensche ̈Öhringer Blutstreifling

    Dabei seit:
    27.10.04
    Beiträge:
    5.570
    Zu installieren gibts da nichts.... nur registrieren und dann bekommt man diese lange Nummer, dann gehts......
     
  20. Bozol

    Bozol Finkenwerder Herbstprinz

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    460
    Hm, wie gesagt ich habe bereits die Löhnware. Aber wenn diese Version keinen Installer mehr braucht sondern per Drag ’n Drop zu den Programmen geschoben werden kann: was sollte dann eine "maclike" Installation sein?
     

Diese Seite empfehlen