• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung

Brushed Metal entfernen?

Squart

Pomme Etrangle
Registriert
29.01.04
Beiträge
910
leif_ben schrieb:
geschmackssache, gehört m.E. nicht zu den "sachen, die man beachten sollte". warum denn?
Warum nicht einen Link so angeben?
Ne, ich finde es gehört sich einfach direkt auf die Webseite zu verlinken. Genauso wie man sich nach der Toilette die Hände waschen sollte ;) (blödes Beispiel, ich weiß). Aber solch eine Diskussion hatten wir glaube ich schon, ist aber schon länger her.
 

CamBridge

Friedberger Bohnapfel
Registriert
24.02.05
Beiträge
535
Squart schrieb:
Warum nicht einen Link so angeben?
Also bevor ich einen Link über Google angebe, dann lieber garkeinen Link.

Squart schrieb:
Ne, ich finde es gehört sich einfach direkt auf die Webseite zu verlinken.
Machst Du ja mit o. g. Link auch nicht. o_O

Wobei ich die Idee, dass man grundsätzlich auf die Seite des Herstellers/Programmierers etc. direkt verlinken sollte durchaus unterstützen kann. :)

Gruss
 

Squart

Pomme Etrangle
Registriert
29.01.04
Beiträge
910
CamBridge schrieb:
Also bevor ich einen Link über Google angebe, dann lieber garkeinen Link.

Machst Du ja mit o. g. Link auch nicht. o_O

Wobei ich die Idee, dass man grundsätzlich auf die Seite des Herstellers/Programmierers etc. direkt verlinken sollte durchaus unterstützen kann. :)

Gruss
Nicht damit du mich falls verstehst: Ich wollte mit den Link zu Google das verlinken auf fremde Seiten ad absurdum führen. Natürlich ist mein Standpunkt, dass man direkt verlinkt.

Gruß
Squart
 

leif_ben

Himbeerapfel von Holowaus
Registriert
13.01.05
Beiträge
1.249
Squart schrieb:
Warum nicht einen Link so angeben?
Ne, ich finde es gehört sich einfach direkt auf die Webseite zu verlinken. Genauso wie man sich nach der Toilette die Hände waschen sollte ;) (blödes Beispiel, ich weiß). Aber solch eine Diskussion hatten wir glaube ich schon, ist aber schon länger her.

mhm, ich bin gar nicht gegen netikette und ähnliches, aber eine erklärung ist das nicht gerade: "es gehört sich nicht" -- ja aber *warum* denn nicht? (genau dasselbe kann man sich ja auch bei dem toilettenbeispiel fragen und wird dann schon antworten finden...)

gruß
ben
 

CamBridge

Friedberger Bohnapfel
Registriert
24.02.05
Beiträge
535
Nun denn, nachdem wir uns immer weiter in Richtung OT bewegen, mal wieder zurück und zwar zum Problem von roYal.TS. Läuft jetzt wieder alles? Gib mal eine Rückmeldung.

Gruss
 

roYal.TS

Gast
danke leute,
...wieder alles ok, war doch nicht so schlimm. :innocent: danke! :)

aus zeitgründen kann ich jetzt leider nicht genauer drauf eingehen:p