• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Brüno- Sacha Baron Cohen

iFan

Thurgauer Weinapfel
Registriert
06.01.08
Beiträge
1.002
Hab' mir den Film nun auch angeschaut und finde ihn teilweise lustig, jedoch konnte ich keine klare Story erkennen. In den Szenen, in denen er nicht lustig war, war er fad.
 

chack

Fießers Erstling
Registriert
21.07.09
Beiträge
129
Also Borat fand ich richtig geil. Aber als ich aus dem Film rausging hatte ich schon den dunklen Hintergedanken das die sicher einen schlechten 2. Teil drehen wollen. Und da hat mir der schwache Brüno Trailer schon gereicht. Wirklich nicht lustig... :( Schade eigentlich, mochte ich Borat doch sehr.

Edit: Ich hatte sogar mal eine Wette verloren und musste im Winter einen Tag mit diesem "Badeanzug" laufen... Und gerade an dem Tag wars sau kalt und ich musste mit denen auf den Weihnachtsmarkt ;D
 

Seezer

Golden Delicious
Registriert
17.11.09
Beiträge
6
Also ich habs so gemacht das ich mit nem Kumpel ins Kino gegangen bin und wir davor ordentlich was getrunken haben ^^ kann ich bei derartigen Filmen nur empfehlen
 

jarod

Spartan
Registriert
08.08.07
Beiträge
1.599
Sorry, aber der Tünnes ist so lustig wie eine Packung Corn Flakes.
 

TexanSteak

Pomme Miel
Registriert
06.03.07
Beiträge
1.493
Er macht Gags auf Kosten anderer.
Ja, auf Kosten von eingefleischten Schwulenhassern, Rassisten, Obrigkeits-Hörigen, Waffenfanatikern usw.
Meine Unterstützung hat er!
:cool:
Hab gestern die BluRay angeschaut und direkt nach dem Film das ganzen nochmals mit Audiokommentar.
Wahnsinn, welche Wagnisse sie für den Film eingegangen sind...
 

TexanSteak

Pomme Miel
Registriert
06.03.07
Beiträge
1.493
naja, kommt vielleicht auch ein bissel drauf an, auf welcher "Seite" man steht ;) glaube kaum, daß die "Beteiligten" alle drüber lachen können... der "Agent" nahm's allerdings sehr mit Humor, wie man auf dem Interview in der Bonus-Sektion der BluRay sehen konnte.
 

FaTe

Auralia
Registriert
01.02.09
Beiträge
203
Ich fand den Film echt schwach...genauso wie Borat..
 

ElectroRob

Granny Smith
Registriert
20.01.10
Beiträge
14
Also Borat fand ich total geil!
Brüne ist leider genau das Gegenteil...