• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Eine überwältigende Zahl von Einsendungen wartet nun auf Euch, um begutachtet zu werden! Schaut selbst, welche Blüten das Thema hervorgebracht hat und stimmt dann ab, was davon Euch am besten gefällt. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Bruderschaft der "erleuchteten Aepfel"

strocatam

deaktivierter Benutzer
Registriert
24.11.05
Beiträge
650
yjnthaar schrieb:
wie kann ein Apfelhüter....



...zwei solche Entgleisungen hintereinander produzieren? ^^
Wir sollten ernsthalft über ein Disziplinarverfahren nachdenken.
Hütet den Apfel!

Hehe ein Disziplinarverfahren wird nicht notwendig sein, denn ich meinte wahrhaftig nicht dich, sondern Hamsta.
Weiters wurde ich darauf hingewiesen, dir den Titel des Imperators zu überlassen, somit bin ich fest davon ausgegangen, das du diesen auch übernehmen wirst. Ich war überrascht o_O

Nun den, möge der Apfel angebissen bleiben! Streitereien beiseite ^^

mmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm
 

proteus

Langelandapfel
Registriert
23.10.05
Beiträge
2.671
Ich tue kund zu wissen :

Der Titel "Imperator" ist auf ewig Steve vorbehalten, wenn er dereinst unserer Bruderschaft beitritt.

Desweiteren haben mich einige per PN erreicht, denen ich Ihren Titel verwehren musste. Die Bruderschaft als Hort des Lichts wird keine Titel vergeben mit religiösen oder negativ besetzten politischen Implikationen.
Als Bruderschaft des Betriebssystems des Heils sollten wir vermeiden, uns in den Sumpf der Sektiererei zu begeben. #todernstModus off#
 

strocatam

deaktivierter Benutzer
Registriert
24.11.05
Beiträge
650
Hm da muss der Rat der Bruderschaft zusammentreten und sich beraten :p
 

proteus

Langelandapfel
Registriert
23.10.05
Beiträge
2.671
Nöö, den Titel haben wir ja selber verliehen.

Aber "Papst", "Ayatollah" und "Führer" sind nicht vakant.
 

merowing3r

Allington Pepping
Registriert
12.04.06
Beiträge
192
Die vorläufige Liste der Mitglieder ist fertig.

Morgen wird sie (nach Absegnung durch Crunshinut und Klärung einiger unklärer Fälle [fehlende Einträge in Signaturen -böse,böse-]) hier 'ausgehangen'. Dann kann jedermann (oder Frau) Einwände erheben oder Beifall klatschen:innocent:.

gruß merowing3r
 

strocatam

deaktivierter Benutzer
Registriert
24.11.05
Beiträge
650
Ach ja, wie wärs wenn wir nur noch in diesem Thread schreiben? ich finds etwas anstrengend das ewige hin und her ;)
 

merowing3r

Allington Pepping
Registriert
12.04.06
Beiträge
192
Ich habe auch nur die berücksichtigt die in diesen Thread posten.
Insofern sag ich nur eins: 'Natürliche Selektion':p

gruß merowing3r
 

Berk

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
17.02.05
Beiträge
670
strocatam schrieb:
Ach ja, wie wärs wenn wir nur noch in diesem Thread schreiben? ich finds etwas anstrengend das ewige hin und her ;)

da gebe ich dir recht!
ein thread reicht vollkommen (die bruderschaft zeichnet sich auch durch bescheidenheit aus)!

edit: obwohl ich den anderen bevorzugen würde.
 

proteus

Langelandapfel
Registriert
23.10.05
Beiträge
2.671
Wir haben ja beschloßen, diesen Thread als Meldestelle derer zu nutzen, die zum Kreis der Gesalbten zählen wollen, damit der Zählmeister seine Pflicht erfüllen kann.

Die Suchenden werden im anderen Thread bekehrt, da sich dort das Sammelbecken der Suchenden und Wankelmütigen befindet
 

Sigur

Adams Parmäne
Registriert
10.07.06
Beiträge
1.301
wer is denn der anführer??
wir haben keinen anführer
wir sind alle gleichberechtigt!
 

merowing3r

Allington Pepping
Registriert
12.04.06
Beiträge
192
Wir haben einen Gründer , das ist imho Crunshinut. Damit steigt er auf zur letzten Instanz in der Rangfolge der Entscheidungsgewalten.:innocent:


gruß merowing3r

EDIT: mist…zu spät
 

Sigur

Adams Parmäne
Registriert
10.07.06
Beiträge
1.301
ja is klar
wir haben einen gründer, aber keinen anführer

ach übrigends:
ich ahbe auch mal probiert so n podcast zu machen, das is ja echt einfach
 

LaK

Reinette Coulon
Registriert
30.03.05
Beiträge
952
*AUFMERKSAMKEIT*

*räusper* In letzter Zeit ist die Zahl der "m"'s unter uns Brüdern und Schwestern drastisch zurückgegangen…also postet, postet, postet…

mmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm