• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Bruderschaft der "erleuchteten Aepfel"

MACRASSI

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
21.11.04
Beiträge
1.754
oha eine extremist???
du weißt schon das wir M$ nicht stürzen wollen, sondern nur geplagten windowsnutzern den switch erleichtern wollen?

ansonsten: alles was man zum beitritt wissen muss haben rasmus und mmarc auf der seite 87 erklärt.
Aber wenn es doch keine Dosenuser mehr gibt, dann haben wir M$ gestürzt oder?

Gruß Rasmus
 

Yourself_de

Gast
ja aber das ist nur ein positiver nebeneffekt und keine gewaltsame aktion
 

MMaRc

Ingrid Marie
Registriert
03.06.06
Beiträge
266
ich find den effekt super:-D :-D

ich mein, man kopiert nur sachen die man gut findet, also muss MS Apple ja mehr als gut finden! Die Jungs von MS lieben Apple;) ;)
 

Yourself_de

Gast
wahrscheinlich wurde vista komplett auf apple-rechnern programmiert (windows stürzt doch öfters mal ab, das ist beim prorammiern garnichtgut)
 

MMaRc

Ingrid Marie
Registriert
03.06.06
Beiträge
266
das klingt iwie sehr logisch

aber dann müssen das ja ganz schlechte programmierer sein, weil so viele bugs kann man garnet übersehn
 

Yourself_de

Gast
ja aber stell dir mal vor die würden alles richtig machen, dann wären die doch fast arbeitslos!
keine ausbesserungen, keine patches, keine service packs, nix, garnichts!!!
das wäre doch langweilig und doof, denn nur arbeit wird bezahlt.
 

MMaRc

Ingrid Marie
Registriert
03.06.06
Beiträge
266
stimmt, die armen MS-Mitarbeiter:-c

die müssen fehler machen um net arbeitslos zuwerden und sowas im 21 Jahrhundert
 

apfelkopp

Gast
warum wird windows eigentlich nicht wegevolutioniert? der schwächere stirbt aus, also windows
 

MMaRc

Ingrid Marie
Registriert
03.06.06
Beiträge
266
hmmm....gute frage, frage mal deinen geschichtsleherer, also den Feist oder wen du in geschichte has
 

apfelkopp

Gast
den habe ich in geschichte, schon richtig, aber sollte ich das nicht auch meinen bio lehrer fragen?
 

MMaRc

Ingrid Marie
Registriert
03.06.06
Beiträge
266
wenn haste den da?!? prapo? und warum auch den fragen?!?
 

Yourself_de

Gast
wie wärs mit dem computerfachmenschen eurer schule?
bei mir an der schule gibt es leider nur mich und eine weitere person, die apple nutzen! :-c :(

ach und merowing3r: wie viele sind wir jetzt?
und zum thema trollmeister: nimm seinen account "maximac" für die liste
und nicht "wintel" oder "wonderbra"
 

MMaRc

Ingrid Marie
Registriert
03.06.06
Beiträge
266
bei uns gibts mehrere appleuser: Herrn Mirbach und Herrn Feist und dann noch 2 oder 3 switcher
 

apfelkopp

Gast
herr rees hat auch noch ein powerbook und dann gibts ja noch viele schüler die nen mac haben
 

MMaRc

Ingrid Marie
Registriert
03.06.06
Beiträge
266
stimmt, schüler gibts echt ne menge;) aber die meisten sind alles switcher
 

apfelkopp

Gast
na und, ich glaub das alle auser dir, feist und mirbach switcher sind
 

MMaRc

Ingrid Marie
Registriert
03.06.06
Beiträge
266
joa, kann gut sein.... wann hast du geswicht?
 

SirHenry

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
28.01.06
Beiträge
330
wie wärs mit dem computerfachmenschen eurer schule?
bei mir an der schule gibt es leider nur mich und eine weitere person, die apple nutzen! :-c :(

Ich kenn an meiner Schule nur einen, der Macs nutzt, und das bin ich :( Das ist irgendwie doof. Ihr wisst ja nicht, wie das ist, wenn bei einer Schulpräsentation wieder irgendwas nicht geht -- dank Windows versteht sich -- und man zwangsläufig grinsen muss und von den ganzen Dosen-Nutzern doof angeguckt wird. Ich mein', ein paar Leute meiner Schule sind ja auch der Meinung, dass Macs gut sind, meinen aber dann, dass sie da ja ihre Spiele (als gäb' es nichts wichtigeres) nicht spielen könnten und dass Macs ja sowieso zu teuer wären und sie nicht für Design viel bezahlen wollten usw. :( Anfangs versucht man noch, sie davon zu überzeugen, dass sie Unrecht haben, aber irgendwann gibt man auf, denn alleine gegen ca. 1000 andere ists nicht so einfach :D