• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Seit Gutenbergs Zeiten haben sich nicht nur Bücher über die ganze Welt verbreitet, sondern Buchstaben und Wörter begleiten uns allumfassend. Selbst moderne Devices mit Sprachsteuerung und Super-KI kommen nicht ohne Buchstaben, Wörter oder Symbole aus. Nicht zuletzt darum ist das Thema das Monats Am Anfang war das Wort ---> Klick

Bruderschaft der "erleuchteten Aepfel"

zerschmetterling

Bismarckapfel
Registriert
29.12.05
Beiträge
143
Hey zerschmetterling wo is deine sig?
Gleich wirst du gesteinigt du… ^

Die Gebote hab ich ausgedruckt, laminiert und werd sie mir unters Kopfkissen legen,
auf das ich in den Apfelhimmel komme.
Gibts für die sig irgendwelche richtlinien?
Ist es eigentlich Pflicht in der Bruderschaft Äbbelwoi zu trinken?
Warum tragen Vogelspinnen keine Pudelmützen?
Was heist guten Abend auf Finnisch?
Fragen über Fragen
 

Ephourita

Adams Parmäne
Registriert
27.06.06
Beiträge
1.296
Ich hab sie in stein meißeln lassen *G*
Sig: Einfach Namen ausdenken und ab damit in die Sig! ^^
Ach wir trinken alles hauptsache es ist lecker^^
 

Ephourita

Adams Parmäne
Registriert
27.06.06
Beiträge
1.296
Wie ihr im Entwicklerforum sicher schon bemerkt habt gestalte ich die Seite Mac?. Ich hab schon etwas geschrieben, aber Ideen/Anregungen/Wünsche wären sehr willkommen. Ich plane einen 5-Step-Comic einzubauen, mehr dazu wenn ich ihn gezeichnet hab. ^^ Naja also her mit euren Ideen! Wäre nett wenn ihr mir dann auch Infos dazu liefern würdet. Nett wäre auch wenn ihr mir einen Link einer Seite schickt wo alle Macs von damals bis heute abgebildet sind (mit Namen). Also, meldet euch!!
 

FUNKayaker

Kaiser Wilhelm
Registriert
05.05.05
Beiträge
176
Nett wäre auch wenn ihr mir einen Link einer Seite schickt wo alle Macs von damals bis heute abgebildet sind (mit Namen). Also, meldet euch!!

Hmm, wie wäre es mit Wikipedia
Oder das hier wäre interessant für dich: mactracker .

Irgendwann hatte ich auch noch ne andere Seite mit ner Menge Hintergrundinfos, aber die find ich auf die Schnelle nicht mehr... :(
 
  • Like
Reaktionen: Ephourita

Ephourita

Adams Parmäne
Registriert
27.06.06
Beiträge
1.296
Danke! Bin noch bis 15:30 da, ab dann bitte per email/Pm, da ich zu hause kein inet habe und erst wieder am montag nachschauen kann! °_°
 

Yourself_de

Gast
sieht jetzt zwar doof aus, wenn ich die gebrauchtpreisliste von macnews hier poste.
aber ich finde sie gerade zu genial, denn es sind alle macs aufgelistet und mit foto und techn. daten!

link
 

Ephourita

Adams Parmäne
Registriert
27.06.06
Beiträge
1.296
Danke! Habt mir schon sehr geholfen ^^
Ab jetzt bitte alles an meine email oder PM!

DANKE
 
Zuletzt bearbeitet:

Syncron

Gast
Die Mac? soll von uns gestaltet werden. Mit eigenen Worten. Mit eigenen Design.

Außerdem gibs nur ne Grillparty bei 50 Mitglieder die AKTIV im e-Forum bei Apfelschaft mithelfen.

[Streng Guck]Noch Fragen? [Lineal auspack und auf Tisch schlag] Dann an die Arbeit.


Und wenn hier noch einmal das Wort Sekte fällt, dann poste ich hier ein ein Bild von Bill Gates. Und ich schwöre euch, dass meine ich ernst!!!
 

Syncron

Gast
schnurer.jpg


So da hast es!
 

Syncron

Gast
Aber da der Peter so böse war, werde ich die härteste aller Strafen ausführen::

Kinder unter 18 bitte weggucken, das ist nichts für junge, unbefleckte Augen

4152273695.jpg