1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Browserproblem

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Domenik, 23.08.09.

  1. Domenik

    Domenik Alkmene

    Dabei seit:
    02.12.08
    Beiträge:
    35
    Hallo,

    Ich habe ein mittelschweres Weltuntergangsproblem.
    Meine Browser funktionieren nicht mehr! Z.B. youtube,myspace,myvideo,etc.
    also irgendwo alle Seiten auf denen Flash(??)-inhalte von Beginn aus angezeigt werden.
    Ich habe nichts an den Browsern geändert,in letzter Zeit auch nichts heruntergeladen,das daran Schuld sein könnte.

    Kurze Bescheibung:Ich öffne youtube-die Seite baut sich bis zur Hälfte auf und dann kommt das sat1-Rad.
    Ab hier geht nurnoch Sofort Beenden.

    Danke schon mal.
    lg

    (Gilt sowohl für safari als auch für Firefox)
     
  2. BusPfarrer

    BusPfarrer Saurer Kupferschmied

    Dabei seit:
    12.07.07
    Beiträge:
    1.694
    Ein Update von Flash hast du schon mal versucht?
    Klingt ja fast so als würde es da irgendwelche Probleme geben?

    http://get.adobe.com/de/flashplayer/
     
  3. muffin_man

    muffin_man Reinette Coulon

    Dabei seit:
    10.01.09
    Beiträge:
    945
    Probier mal ob youtube.com geht, meiner hängt beim .de in letzter Zeit auch immer, aber die anderen Seiten gehen.

    Schonmal Safari zurückgesetzt?
     
  4. Domenik

    Domenik Alkmene

    Dabei seit:
    02.12.08
    Beiträge:
    35
    Es lag am Flashplayer...:D
    danke:)
     
  5. Unkaputtbar

    Unkaputtbar Zwiebelapfel

    Dabei seit:
    20.03.08
    Beiträge:
    1.291
    Hatte das Problem vor paar Tagen auch, hab dann Flashplayer neuinstalliert und nach einem Neustart gings wieder.

    MfG Manuel
     

Diese Seite empfehlen