• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Browserproblem

Domenik

Alkmene
Registriert
02.12.08
Beiträge
35
Hallo,

Ich habe ein mittelschweres Weltuntergangsproblem.
Meine Browser funktionieren nicht mehr! Z.B. youtube,myspace,myvideo,etc.
also irgendwo alle Seiten auf denen Flash(??)-inhalte von Beginn aus angezeigt werden.
Ich habe nichts an den Browsern geändert,in letzter Zeit auch nichts heruntergeladen,das daran Schuld sein könnte.

Kurze Bescheibung:Ich öffne youtube-die Seite baut sich bis zur Hälfte auf und dann kommt das sat1-Rad.
Ab hier geht nurnoch Sofort Beenden.

Danke schon mal.
lg

(Gilt sowohl für safari als auch für Firefox)
 

muffin_man

Reinette Coulon
Registriert
10.01.09
Beiträge
945
Probier mal ob youtube.com geht, meiner hängt beim .de in letzter Zeit auch immer, aber die anderen Seiten gehen.

Schonmal Safari zurückgesetzt?
 

Unkaputtbar

Zwiebelapfel
Registriert
20.03.08
Beiträge
1.291
Hatte das Problem vor paar Tagen auch, hab dann Flashplayer neuinstalliert und nach einem Neustart gings wieder.

MfG Manuel