Liebe AT'ler,
zum kleinen Spaß nebenbei spiele ich seit einiger Zeit wieder das Browsergame Ogame. Vielleicht kennen einige das Spiel oder haben auch schon ein oder zwei Mal versucht auf eigenen Beinen etwas zu versuchen.
Ich habe nun einige Mac Jünger (und auch nicht Jünger
) aus einem anderen Forum zu einer Allianz zusammengetrommelt, in der wir uns versuchen gemeinsam durch durch die Ogamewelt zu schlagen.
Vielleicht haben ja auch ein paar AT'ler Lust sich dieser Allianz anzuschließen, es würde mich sehr freuen (und wir sind auch wirklich Einsteigerfreundlich und die (meisten) beißen auch nicht).
ich freue mich auf eure Resonanz
es grüßt
Jan
Eckdaten:
Ogame was ist das? (Wikipedia)
Die offizielle Ogame Seite
Na wie und wo kann man euch finden?
Wir spielen in: ..... Universum 15
Unsere Allianz heißt: ..... Signum Handelsallianz (Unser Tag: Signum)
Ich heiße im Spiel: ..... Agrippa
Ist denn sonst noch etwas wichtig?
Da wir relativ jung und spontan gegründet wurden, sind Homepage, Forum und Allianzname noch variable und können von allen Mitgliedern mitbestimmt werden.
zum kleinen Spaß nebenbei spiele ich seit einiger Zeit wieder das Browsergame Ogame. Vielleicht kennen einige das Spiel oder haben auch schon ein oder zwei Mal versucht auf eigenen Beinen etwas zu versuchen.
Ich habe nun einige Mac Jünger (und auch nicht Jünger

Vielleicht haben ja auch ein paar AT'ler Lust sich dieser Allianz anzuschließen, es würde mich sehr freuen (und wir sind auch wirklich Einsteigerfreundlich und die (meisten) beißen auch nicht).
ich freue mich auf eure Resonanz
es grüßt
Jan
Eckdaten:
Ogame was ist das? (Wikipedia)
Die offizielle Ogame Seite
Na wie und wo kann man euch finden?
Wir spielen in: ..... Universum 15
Unsere Allianz heißt: ..... Signum Handelsallianz (Unser Tag: Signum)
Ich heiße im Spiel: ..... Agrippa
Ist denn sonst noch etwas wichtig?
Da wir relativ jung und spontan gegründet wurden, sind Homepage, Forum und Allianzname noch variable und können von allen Mitgliedern mitbestimmt werden.
Zuletzt bearbeitet: