• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Browsergame: Ogame "Wer spielt es...?"

@pollo

Raisin Rouge
Registriert
03.08.06
Beiträge
1.181
Liebe AT'ler,

zum kleinen Spaß nebenbei spiele ich seit einiger Zeit wieder das Browsergame Ogame. Vielleicht kennen einige das Spiel oder haben auch schon ein oder zwei Mal versucht auf eigenen Beinen etwas zu versuchen.

Ich habe nun einige Mac Jünger (und auch nicht Jünger :innocent:) aus einem anderen Forum zu einer Allianz zusammengetrommelt, in der wir uns versuchen gemeinsam durch durch die Ogamewelt zu schlagen.

Vielleicht haben ja auch ein paar AT'ler Lust sich dieser Allianz anzuschließen, es würde mich sehr freuen (und wir sind auch wirklich Einsteigerfreundlich und die (meisten) beißen auch nicht).

ich freue mich auf eure Resonanz

es grüßt

Jan



Eckdaten:

Ogame was ist das? (Wikipedia)

Die offizielle Ogame Seite


Na wie und wo kann man euch finden?


Wir spielen in: ..... Universum 15
Unsere Allianz heißt: ..... Signum Handelsallianz (Unser Tag: Signum)
Ich heiße im Spiel: ..... Agrippa


Ist denn sonst noch etwas wichtig?

Da wir relativ jung und spontan gegründet wurden, sind Homepage, Forum und Allianzname noch variable und können von allen Mitgliedern mitbestimmt werden.
 
Zuletzt bearbeitet:

gucadee

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
14.08.07
Beiträge
638
sind Homepage, Forum und Allianzname noch variable und können von allen Mitgliedern mitbestimmt werden.

vulgo: wir suchen noch einen blöden, der da "was machen" will :p


im ernst: ich persönlich spiele keine browsergames mehr, aber ich wünsche euch viel spass !
 

@pollo

Raisin Rouge
Registriert
03.08.06
Beiträge
1.181
bitte was? nein es steht alles... -.- so eine unverschämtheit. Da bemüht man sich, stellt was auf die Beine und BIETET AN wenn den anderen das nicht gefällt, dann MACHE ICH das neu auf deren Wunsch. Und hier sowas.
 

gucadee

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
14.08.07
Beiträge
638
oh man, ich hab mir gerade doch mal die screens auf der offiz. seite angesehen... sieht immer noch
aus wie favo und gw seinerzeit...
hach, seinen ersten plani vergisst man nie... ;)
 

@pollo

Raisin Rouge
Registriert
03.08.06
Beiträge
1.181
es ist aber schlechter als früher, aufgrund der Kommerzialisierung.^^
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Hm, Inselkampf war immer mein Favorit. Aber da macht's mittlerweile auch keinen Spaß mehr,
 

gucadee

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
14.08.07
Beiträge
638
hmm, was kostet denn der +10%res-geologe ? ;)
 

@pollo

Raisin Rouge
Registriert
03.08.06
Beiträge
1.181
Only 4 You

at.png

at2.png
 

@pollo

Raisin Rouge
Registriert
03.08.06
Beiträge
1.181
Nur für das Protokoll wir sind nun 2 (einsame) AT'ler... ;)
 

@pollo

Raisin Rouge
Registriert
03.08.06
Beiträge
1.181
oO An dieser Stelle noch einmal der Bewerbungsaufruf. Spielt Ogame ;) Uni15 Allianz Signa Nova (Signa).

Wir suchen:

Neue Mitspieler die aktiv mit anderen Handeln (bevorzugt Deuterium), die freundlich und ein einigermaßen erwachsenes Verhalten an den Tag legen und die sich an der Ally beteiligen wollen.
Punkte- und Minenvorgaben (Top 1500 und Stufe 15) sind Bedingungen die man erfüllen sollte… allerdings sind Außnahme möglich.

Es besteht keine Forenpflicht, man sollte sich aber ab und an mal dort umsehen und melden. Kontaktmöglichkeiten wie z.B. ICQ, MSN oder IRC müssen vorhanden sein.
Fragen können gerne hier im Forum oder bei uns im Forum gestellt werden. Bewerbungen bitte nur über unser Forum.
Herzlichen Dank für eure Aufmerksamkeit
 

Fanboy

Pommerscher Krummstiel
Registriert
07.07.08
Beiträge
3.052
LOL! Das gibts immer noch?
Ich hab das mal in der 3. Klasse hauptschule Gespielt. vor fast 5 Jahren.
 

cr4v3n

Zwiebelapfel
Registriert
10.07.07
Beiträge
1.275
vor 4 jahren aufgehört nach 4 jahren SUCHT...^^ wenn mans nicht ernsthaft betreibt is das nichts... war Top 30 beste Platzierung mal 19. oder so... nächtelang aufgewesen und leute platt gemacht... das is vergangenheit... denke oft noch dran da es echt spass macht, aber als farm will ich nicht enden und es ist meiner meinung nach in nem Job schwierig noch richtig da zu sein... den ganzen tag ist man nicht da und abends kurz reinschauen... das bringts nicht. Sollen das die Leute spielen die mehr Zeit dazu haben, weil nur Halbherzig is mir das zu Schade...
 

@pollo

Raisin Rouge
Registriert
03.08.06
Beiträge
1.181
Schade wir könnten immer Mitglieder brauchen. =)
 

ghostgerd

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
14.01.04
Beiträge
250
2mal gespielt
2mal genervt aufgehört
is einfach zu zeitintensiv des ganze
ich habe noch ein RL :)
konnte mich zum glück auf arbeit einloggen sonst hätte ich schon viel früher aufgehört

an alle die noch spielen:
SAVEN und RAIDEN :)
 

@pollo

Raisin Rouge
Registriert
03.08.06
Beiträge
1.181
keine Zeit zum Raiden :) Die meisten sind Miner. 1x am Tag zocken reicht.

lg
 

pepi

Cellini
Registriert
03.09.05
Beiträge
8.740
Wenn man gut ausgebaut ist reicht sogar fünf Minuten alle zwei Tage. :p So macht das Spielen immer noch Spaß und ist nicht so zeitintensiv. Man kann sich trotzdem in guten Platzierungen bewegen.
Gruß Pepi
 

@pollo

Raisin Rouge
Registriert
03.08.06
Beiträge
1.181
na dann lass uns doch an deiner Taktik teilhaben und join unserer Allianz =)
 

whoranzone

Gala
Registriert
05.06.08
Beiträge
53
also ich spiels, hab grad wieder neu angefangen aber leider in einem anderen UNI wie ihr =(