• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Browser

  • Ersteller KingMaxi
  • Erstellt am

roYal.TS

Gast
Macdeburger schrieb:
Ja, da ist man bei Windows natürlich wesentlich besser beschäftigt. Mit Systempflege zum Beispiel und Virensuche. Da kann bei Mac schon mal echte Langeweile aufkommen und dann beschäftigt man sich halt mit Smalltalk. Ist nun mal so. ;)
Wenn Du keinen PC mehr hast, such Dir ein neues Hobby. Ansonsten tust Du hier mit smalltalken. ;)

ah okay...mir ist gerade auf gefallen das du den "browser?" thread gestartet hast o_O :D ;) ...is ja auch egal. ich wiess wie du es meinst, und du wie ich... hast aber schliesslich recht, die frage/n werden immer wieder kommen...
gruß, roYal.TS
 

Macdeburger

Welscher Taubenapfel
Registriert
05.07.05
Beiträge
765
roYal.TS schrieb:
ah okay...mir ist gerade auf gefallen das du den "browser?" thread gestartet hast o_O :D ;) ...is ja auch egal. ich wiess wie du es meinst, und du wie ich... hast aber schliesslich recht, die frage/n werden immer wieder kommen...
gruß, roYal.TS
Sei recht herzlich willkommen. Das Problem ist, es gibt hier jede Menge Altuser und jeden Tag kommen Anfänger hinzu. Krieg das mal in die Reihe. Da gehört Fingerspitzengefühl dazu. Die hier können das besonders gut. :cool: