1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Browser

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von KingMaxi, 13.09.05.

  1. KingMaxi

    KingMaxi Gast

    Ich möchte einen anderen Browser als Safari und Firefox haben!
    Wisst ihr wo man die runterladen kann?
    wenn ja bitte sagts mir!
    Mfg Max
     
  2. nilson

    nilson Morgenduft

    Dabei seit:
    11.01.04
    Beiträge:
    170
  3. Sputnik

    Sputnik Zwiebelapfel

    Dabei seit:
    15.10.04
    Beiträge:
    1.284
    Der Mozilla ist zu 90% der Gleiche Browser wie der Firefox. Ich kann Dir den Opera empfehlen, läuft wie eine 1 und rendert die Seiten sehr schnell und auch sehr gut.

    Schöne Grüße

    Andre
     
  4. Jenso

    Jenso Gast

  5. pepi

    pepi Cellini

    Dabei seit:
    03.09.05
    Beiträge:
    8.741
    Nicht zu vergessen: iCab von icab.de
    lynx und links, bzw. elinks und w3m im Terminal
    Dillo und Amaya in X11

    Aus welchem Grund möchtest Du eigentlich einen anderen Browser haben?
    Gruß Pepi
     
  6. roYal.TS

    roYal.TS Gast


    diese stehen ebenfalls in dem von mir verlinken thread!
     
  7. Mainzelmaennsche

    Dabei seit:
    11.08.04
    Beiträge:
    2.478
    Frage mich auch, wieso man mit Safari und Firefox nicht glücklich sein kann o_O
    Für meine Belange komme ich mit dieser Kombi bis jetzt überall durch's Web.

    Shiira kannte ich bis jetzt auch noch nicht, werde den aber auf jeden Fall mal probieren, das Blätter-Übergangsfeature, das auf der Homepage gezeigt wird, hat mich überzeugt:-D
    Shiira spricht sogar deutsch, für alle anglophoben Macianer ;)
     
  8. Macholino

    Macholino Adams Parmäne

    Dabei seit:
    02.08.04
    Beiträge:
    1.303
    Und für Anglisten: OmniWeb, das ist oben etwas untergegangen. Sehr gut, sehr schnell. Für Leute, die mit Operas Konfigurationsfreiheit nicht klar kommen (mein Gott, an Opera kann man ja wirklich alles einstellen, da komme ich gar nicht mehr zum Surfen ...).

    Ich habe mir OmniWeb vor eineinhalb Jahren sogar gekauft. Ist für mich neben Safari der einzige überzeugende Browser.
     
  9. iwo

    iwo James Grieve

    Dabei seit:
    20.02.05
    Beiträge:
    138
    Dann darf der hier auch nicht fehlen: http://www.caminobrowser.org/. Mozilla power- Mac style.
    Warum einen anderen Browser? Gute Frage. Bei mir ist das so, das Safari bis heute nicht Online-Banking bei der Citibank möglich macht (witzigerweise OmniWeb schon). Ansonsten: "...we like to have options..." ;)
     
  10. Macdeburger

    Macdeburger Welscher Taubenapfel

    Dabei seit:
    05.07.05
    Beiträge:
    766
    Alle hier haben Recht, und darum habe ich auch alle sieben Browser. :-D
    Safari und Shiira sind meine Hauptbrowser.
    Wann kommt denn nun Seamonkey? o_O
     
  11. mischmasch

    mischmasch James Grieve

    Dabei seit:
    18.07.04
    Beiträge:
    138
    try this ;)

    Ich surfe seit einem Jahr mit OmniWeb. Näheres hier. OmniWeb ist echt Klasse, kostet aber ein paar Dollar.

    Viel Spass beim Surfen.
     
  12. roYal.TS

    roYal.TS Gast

    ich verstehe euch nicht... o_O
     
  13. Macdeburger

    Macdeburger Welscher Taubenapfel

    Dabei seit:
    05.07.05
    Beiträge:
    766
    Dann erkläre ich mal kurz warum ich sieben Browser verwende. :oops:
    Ich habe keine Flatrate, da kein DSL, da nicht möglich, sondern dank T-Online nur analogen Volumentarif. :mad:
    So. Wenn uns Abends einfällt, eh, man könnte ja von Premiere einen Film bestellen, dann gehe ich ins Netz und nehme nicht Safari und klicke dann Premiere an, sondern starte einfach Shiira und schon bin ich bei Premiere Direkt. :)
    Onlinebanking dasselbe. Wenn ich nur ins Netz gehe um Onlinebanking zu machen starte ich einfach iCab und schon stehe ich mitten in meiner Bank.
    Wenn die da unten im Dock liegen fressen die ja kein Brot.
    Wenn ich mit Safari unterwegs bin und mir fällt ein ich könnte ja mal nach Premiere schauen, dann wechsel ich natürlich nicht den Browser, sondern mach das auch mit Safari. Ausnahme: Onlinebanking, wegen der zusätzlichen Sicherheit.
    Und wen es noch genauer interessiert: Opera für Wetteronline.de Radarbilder, weil ich bin Unwetterfan. Firefox für T-Online Service Seiten. Camino und Omniweb für spezielle Mac Downloadseiten und für Seamonkey hab ich auch noch was.
    Apfeltalk? Verrate ich nicht. ;)
     
  14. roYal.TS

    roYal.TS Gast

    mit "ich verstehe euch nicht", meinte ich das mir nicht klar ist warum ihr jetzt noch mal osx browser aufzählt. ich habe auf der ersten seit den "Browser?" thread verlinkt. da stehen ja schon alle!
     
  15. philo

    philo Roter Stettiner

    Dabei seit:
    13.10.04
    Beiträge:
    973
    wo stellt man das Blätter-Übergangsfeature denn ein. ich habe 1.0 fuer tiger und nichts passiert!

    gruss
    ivo
     
  16. Macdeburger

    Macdeburger Welscher Taubenapfel

    Dabei seit:
    05.07.05
    Beiträge:
    766
    Alles klar, Entschuldigung. Aber ich denke mal das die allermeisten die hier unterwegs sind, sich nicht alle Themen zu Gemüte ziehen, sondern einfach mit der Frage die ihnen auf dem Herzen liegt rausplatzen. Ist doch irgentwie auch menschlich. Oder? o_O
    Darum wird es auch immer wieder die selben Fragen geben. Denn so groß ist das Mac-Universum nun auch nicht.
     
  17. roYal.TS

    roYal.TS Gast

    klar, klar. wollte mich jetzt auch nicht wichtig machen! bin ja auch erst seit zwei, drei wochen dabei. finde es nur schade wenn es von jedem thema drei gleiche threads gibt. so ungefähr :p ;) das langweilt doch irgendwie...
     
  18. Macdeburger

    Macdeburger Welscher Taubenapfel

    Dabei seit:
    05.07.05
    Beiträge:
    766
    Ja, da ist man bei Windows natürlich wesentlich besser beschäftigt. Mit Systempflege zum Beispiel und Virensuche. Da kann bei Mac schon mal echte Langeweile aufkommen und dann beschäftigt man sich halt mit Smalltalk. Ist nun mal so. ;)
    Wenn Du keinen PC mehr hast, such Dir ein neues Hobby. Ansonsten tust Du hier mit smalltalken. ;)
     

Diese Seite empfehlen