1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Browser

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von google5000, 04.10.07.

  1. google5000

    google5000 Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    04.03.07
    Beiträge:
    253
    Hallo,

    zurzeit benutze ich Camino und Safari. Mit beiden bin ich nicht sehr glücklich.Nun suche ein einen neuen Browser. Könnt ihr mir da weiterhelfen?

    Außerdem habe ich noch SeaMonkey. Aber SeaMonkey ist auch nichts.

    Vielen Dank
     
  2. .holger

    .holger Geflammter Kardinal

    Dabei seit:
    13.09.04
    Beiträge:
    9.117
    für Mac OS X gibt es sooooo viele Browser, alleine diese Liste ist schon lang und sicher nicht vollständig.

    Was stört dich an Safari, Camino und der SeaMonkey Suite denn?
     
  3. Schwupz

    Schwupz Weißer Winterglockenapfel

    Dabei seit:
    13.08.06
    Beiträge:
    880
    Es gäbe noch Firefox. Aber was macht dich so unglücklich?

    Chris
     
  4. google5000

    google5000 Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    04.03.07
    Beiträge:
    253
    Safari: Es stürzt manchmal ab.
    Camino: Es zeigt nicht alles an. Außerdem finde ich es zu langsam und es zeigt nicht alles an.
    SeaMonkey: Finde ich zu hässlich. Irgendwie passt es nicht zu Mac OS X.
     
  5. webbi

    webbi Rheinischer Krummstiel

    Dabei seit:
    18.05.07
    Beiträge:
    379
    Opera wäre noch zu erwähnen (und zu empfehlen).
     
  6. ZENcom

    ZENcom Goldener Apfel der Eris

    Dabei seit:
    30.03.06
    Beiträge:
    2.650
    Und jetzt komm ich wieder ;)

    Shiira ist meiner Meinung nach ein sehr gschmeidiger Browser. Vor allem weil die Japaner, was Kompatibilität anbelangt, nichts vernachlässigen.
     
  7. Macdeburger

    Macdeburger Welscher Taubenapfel

    Dabei seit:
    05.07.05
    Beiträge:
    766
    Ihr habt doch alle keine Ahnung. OmniWeb ist natürlich der beste Browser. ;)

    Schön wäre es natürlich gewesen, wenn du gesagt hättest was dir nicht gefällt und was du haben willst.
     
  8. .holger

    .holger Geflammter Kardinal

    Dabei seit:
    13.09.04
    Beiträge:
    9.117
    Lynx ist der beste :p
     
  9. ZENcom

    ZENcom Goldener Apfel der Eris

    Dabei seit:
    30.03.06
    Beiträge:
    2.650
    Was ist das denn?

    [​IMG]
     
  10. Macdeburger

    Macdeburger Welscher Taubenapfel

    Dabei seit:
    05.07.05
    Beiträge:
    766
    Ein TAG. Warum? :p

    Die [url=http://www.omnigroup.com/applications/omniweb/download/sneakypeek/]Sneaky Peek Builds[/url] sind glaube ich freie Versionen. o_O
     
  11. ZENcom

    ZENcom Goldener Apfel der Eris

    Dabei seit:
    30.03.06
    Beiträge:
    2.650
    Nicht wirklich… ich suche nach einer kompletten Kommunikationslösung für eine Schule. Bisher war es Mozilla, jetzt soll es die .mac-Apps. werden. Omni wäre auch eine Alternative. Kostet aber… und Schulen haben es nicht soo prall.
     
  12. Macdeburger

    Macdeburger Welscher Taubenapfel

    Dabei seit:
    05.07.05
    Beiträge:
    766
    Hm. o_O
    Als ich OmniWeb vor 2 Jahren gekauft habe hat er glaube ich noch $ 29,95 gekostet. Jetzt sind es $ 14,95 und voriges Jahr im November gab es mal eine Aktion wo er für $ 9,95 verscherbelt wurde. Schauen wir mal wie sich der Preis für diesen guten Browser weiter entwickelt.
     
  13. ZENcom

    ZENcom Goldener Apfel der Eris

    Dabei seit:
    30.03.06
    Beiträge:
    2.650
    Der Browser alleine ist echt schick. Vor allem wegen den Arbeitsbereichen. Wenn dann aber Graffle und Outliner dazu kommen wird es etwas teurer. Vor allem sind es keine Workgrouplizenzen.
     
  14. google5000

    google5000 Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    04.03.07
    Beiträge:
    253
    Vielen Dank für die guten Hinweise.

    Ich habe mich für Opera entschieden.

    Werde nun folgende Brower benutzen:
    - Camino
    - Safari
    - Opera
     
  15. pumpkin

    pumpkin Gelbe Schleswiger Reinette

    Dabei seit:
    01.11.04
    Beiträge:
    1.764
    .
     
    #15 pumpkin, 04.10.07
    Zuletzt bearbeitet: 07.10.07
  16. markthenerd

    markthenerd Brauner Matapfel

    Dabei seit:
    26.08.06
    Beiträge:
    8.450
    Wenn immer ich in den vergangenen Jahren in einer Computerpostille einen Browsertest las, war das Resultat dasselbe.

    Es gibt keinen einzigen alleine Glücklich machenden. Das ist schlicht und ergreifend gar nicht möglich.

    Daher verwende ich schon lange sämtliche verfügbaren Browser. Mal ist der eine mein bevorzugter, mal der andere.

    Hauptsache ich kann mit sämtlichen, von mir angesurften Seiten was anfangen. Das ist mir viel wichtiger als dem Irrtum zu erliegen Browser "XY" sei der "beste".
     

Diese Seite empfehlen